Beiträge von Erik Meijer

Sic. Und bis dahin lass ich mich von einer völlig verrückten Liga bestens unterhalten. Nur die Schiedsrichter gehen mir langsam auf die Eier. Erst wird Ballack umgetreten, dann Kiessling und der Gegenspieler sieht jeweils nicht mal gelb. Wolf hätte sich über rot nicht beschweren dürfen. Unfassbar. Genauso Pinola gegen Schwaab. Watt hab ich n Hals auf den Kircher :mad:

und mit dem Unterschied, dass es in Köln der Steuerzahler ist, der dem Verein hilft, in Leverkusen nicht. ;)

Aber in der Tat, ich find die Summe auch extrem hoch, wenn sie denn stimmt. Kann so n jungen kerl auch belasten. Ich bin gespannt.

Danke. Seh ich ähnlich. Ich finde es erschreckend, wie die Medien mit Ballack umgehen. Man fragt sich, was der verbrochen hat. Vor der WM waren alle schockiert nach dem Foul und seit der WM hat sich das Bild total gedreht, ohne dass er was dazu beigetragen hätte. Erschreckend auch, dass grade in dem Stadion, in dem vor einem Jahr ein gewisser Robert E. betrauert wurde, einem verletzt ausgewechselten Spieler höhnischer Beifall und "Auf Wiedersehen" Rufe mitgegeben werden.

Sportlich ist Ballack viel zu ehrgeizig, um jetzt aufzuhören, der will es sich und auch allen anderen beweisen, dass er es noch kann. Und mit dem eisernen Willen, den er hat, WIRD er es auch beweisen.

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Glaubt ihr, dass Hannover heute gegen die Werkself auch wieder was reißen kann?

Bis zum 1:0 habe ich gedacht, dass wir das Ding nach Hause holen. Dann...ja was dann passierte...macht einen wieder mal nur wütend. Mit viel Glück noch das 2:2 geholt. Aber verdient? Nein.

Aber eh ne komische Liga bisher. Schalke und Stuttgart mit 0 Punkten, Hoffenheim mit 9, Hannover ungeschlagen...

Wenn Du kein Schicki-Micki willst, dann vergiß den Hafen komplett!

Clubs in der Altstadt sagen mir wenig, aber es hat gute Cocktailbars (Siam, Sausalitos), einige Partyschuppen (Oberbayern, Kuhstall u.ä.), wenns um gute Kneipen geht und auch typisch Düsseldorf sein darf: die Brauhäuser der Brauereien...Uerige, Schlüssel, Schiffchen, Schumacher...nichts überkandideltes, aber gemütlich und lecker.

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Weiß jemand, wie die Wraps-Geschichte so läuft?

Ich sehe kaum Leute, die das Zeugs kaufen.

Dann bist Du selten mit mir unterwegs :cool: Kaufe die sehr gerne, find sie lecker und liegen nicht so schwer im Magen wie ein Burger. Ob sie jetzt gesünder sind...keine Ahnung, aber ich mag es. War jetzt im Urlaub auf Malta, da gabs die auch, interessanterweise mit den deutschen Umverpackungen.