Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• was sind denn das bitte für Ergebnisse diese Saison? Das ist doch nicht mehr normal. Zweite Liga genauso. Sagenhaft, wieviele Tore derzeit fallen. Tja, und den Gladbachern ist wohl ihr Sieg in Leverkusen nicht gut bekommen, wie?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Am Ende und nüchtern betrachtet: Ja, du hast Recht! ;)

Ist ja das nervige, das diese Spielweise auch noch belohnt wird....

Die Spielweise kann eben auch nur belohnt werden, weil die Bayern defensiv echt schlecht stehen. Van Buyten lässt sich z.B. regelmäßig austanzen. Gepaart mit weiteren, defensiven Fahrlässigkeiten kann das dazu führen, dass eine "Ich stehe 90 Minuten hinten drin Mannschaft" einen Punkt oder mehr holen kann.

Schade, dass Müller das Tor nicht in der Nachspielzeit gemacht hat. :(

• FC Schalke 0 Siege 4 Niederlagen! :D

Hier veranstalten sie gerade einen Autokorso! :top:

Wahnsinnsspiel, die Schalker müssen eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden sein, aufgrund der Chancen für den BVB, unter anderem 3 Treffer an die Latte, wäre auch ein 6:1 absolut in Ordnung gegangen.

Der Gegentreffer kurz vor Schluss war ärgerlich, aber insgesamt natürlich eine Topleistung der jungen Wilden! ;)

Jetzt am Ball bleiben am Mittwoch gegen die roten Teufel!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Sehr zu beneiden bist Du, Meilow...
    Kreuzviertel, hoffentlich klappt das bei mir auch bald :rolleyes:

Zum Thema: Wirklich beeindruckend, wie frisch die Jungs heute waren (oder zumindest so getan haben), nach dem mega anstrengenden Spiel am Donnerstag.

Diese Saison ist die EL-Qualifikation definitiv wieder möglich, wenn wir weiter so konzentriert arbeiten und spielen.

GEIL

• *sing* ...und wieder keine Punkte..S04 ! :top: :D:D:D

Der Sieg für den BVB ist noch viel zu human ausgefallen...Wenn es doof läuft für Schulden 04 kriegen sie 6-7 Gegentore.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!