-
Zitat
Original geschrieben von moxi
Bei O2 kann man doch erst nach 24 Monaten VV mit Sub. beantragen. Und drei Monat vorher muss man kuendigen?
Also auf Risiko nicht kuendigen und hoffen, oder?
M.
Die Vertragsverlängerung ist bereits 5 Monate vor Vertragsende möglich!
Eine Kündigung muss spätestens 3 Monate vor Vertragsende eingereicht werden, das ist richtig. Die Kündigung wird per SMS bestätigt und kann jederzeit widerrufen werden.
-
Zitat
Alles anzeigen
OK, danke... Vielleicht sollte ich in Zukunft wieder regelmässiger durchs Forum schlendern 
Dann krieg ich sowas auch mit, sorry...
Schlaft gut,
Jochen
-
Sagt mal, warum bewirbt o2 in sämtlichen Bannern eigentlich das E700 mit 49,95? ?
Sowohl der Werbebanner in Opera als auch der bei TT oben rechts teilt mir den Preis mit...
Wenn man ihn anklickt, kommt man aber auf die normale o2-Shop-Seite und sieht 149,95?!
Wer soll sowas verstehen?
Grüßle, Jochen
-
Probier es mal, indem du bei Preferences>Connections>Server ein Häckchen vor "Keep Connection Alive" machst. Das hilft vielleicht.
Bei Miranda gibt es die Option, das er einmal pro Minute die Verbindung überprüft. Ich vermute, dass die obige Option dem entspricht. Kann's dir aber nicht sicher sagen...
-
Was ist das denn genau für eine Karte und was für ein MP3-Player?
So kann dir vermutlich niemand helfen
Das musst du schon etwas genauer beschreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Eigentlich eine ganz logische Sache. Da der Vertrag bei einer Übernahme ohnehin auf einer neuen Kundennummer landet, wäre eine vorherige Accounttrennung "doppelt-gemoppelt". Alles klar? 
So denke ich mir das auch...
Werd das demnächst mal Prüfen, ob die alten Konditionen erhalten wurden...
-
Re: Re: Re: Re: O2 Duo downgrade möglich?
Zitat
Original geschrieben von Bing_der_Otter
Absolut korrekt verbeauskunftet...
Denn die beiden genions laufen bei o2 unter einer Kundennummer. Daher ist die vorherige Trennung zwingend erforderlich. Die schicken Dir aber auch zwei Formulare zu, wenn Du bei der Hotline anrufst. Eines für die Trennung, eines für die Umschreibung. :cool:
Bei mir war keine Trennung nötig. Ich hab einfach (mit nur einem Formular) einen der beiden DUO-Teile überschrieben...
-
Das war zur Anfangszeit, als bei PSMS noch einiges anders war... Da war auch noch die Hotline kostenlos
Aber OK, man wusste was man abschließt, also ist die 0190 in Ordnung. Kann es aber auf jeden Fall bestätigen, dass es vereinzelt Duo-PSMS gibt, gehöre (noch) dazu...
-
Hey danke für die schnellen Antworten!
Da mein PC bereits zusammengebaut ist, wird es wohl darauf rauslaufen, dass ich die Teile nochmal rausmach (was bei dem Chieftec ja zum Glück nicht ganz so schwer ist
).
Also, nochmal vielen Dank für eure Infos, das Teil wird gleich bestellt (solange die günstige Auktion noch läuft
).
Gruß, Jochen
-
Hi!
Ich hab einen relativ neuen PC, der in einem Chieftec Midi-Tower steckt. Nun habe ich schon mehrfach Schalldämm- bzw Schallschluckmatten gesehen, die schon speziell für die Chieftec-Gehäuse vorgstanzt sind. Hat jemand Erfahrung mit der nachträglichen Dämmung des Gehäuses und wie effektiv das ganze ist?
In meinem PC stecken sowohl ein extra leises Netzteil als auch leiser CPU-Kühler. Allerdings sind die 2 Samsung-HDDs doch relativ deutlich zu hören, was mich etwas stört.
Wär schön, wenn jemand was berichten könnte.
Vielen Dank und Gruß,
Jochen