Wann braucht man den mehr Telefonie als in anderen Telefonie Flats die man hat? 😀
Beiträge von Loopi
-
-
Nur sind 40GB über das KwK die Ausnahme, nicht die Regel.
Viel gemacht habe ich nicht dafür. Instagram paar mal den Code gepostet. Im anderen Forum in dem ich aktiv bin plus 1x Bekannter.
-
Wenn ich das alles lese und mit dem eingeschränkten Kundenservice. Hatte mal gezuckelt eine Telekom Prepaid SIM zu nehmen. Habe aus Neugier eine Fraenk genommen. War skeptisch bezüglich der 25Mbit. Am Ende? Ich merke es nicht wirklich im Alltag. Selbst die großen iOS App Updates etc. laden wirklich ausreichend schnell. Wenn man keine GB Datentransfers benötigt kann man den Aspekt getrost vernachlässigen. Es ist schnell. Und mittlerweile bin ich schon bei 40GB für 10€ über KwK. Registrieren unkomplizierter als bei Prepaid. Kein Aufladen. Und genauso ein Chat Support. Passt.
-
Da steht immer noch das gleiche. Da ist doch eine 4 fürs Kleingedruckte. Folge mal der 4.
-
An der ING liegt es sicher nicht. Die verzögern keine Buchungen. Bin schon seit 1999 Kunde dort. Das gleiche umgedreht Sonntags 23h in Richtung Revolut. Am Vormittag montags gebucht.
-
Ich glaub das hat eher mit „Nicht wollen“ als „Nicht können“ zu tun. Hoffe ich wenigstens. Aber irgendwann muss die Telekom auch mal einsehen, dass eine nachträgliche Rufnummermitnahme zeitgemäß und nötig ist. Oder die Bundesnetzagentur soll die Telekom einfach dazu zwingen 😂
Es kann nur ein Vorteil für die Telekom sein. Sie würden mehr gewinnen als verlieren aufgrund der Netzqualität.
-
-
-
Beim SIM Swapping würde man aber schnell alt aussehen. Wird der Grund sein warum o2 so agiert.
Mit dem Sim Swapping hat man dir aber einen Floh ins Ohr gesetzt. Beim Sim Swapping ist der Postweg nützlich, du hast also leider auch nicht verstanden was das ist.
Ich empfehle daher:
Ähm in dem Eintrag werden auch eSIM erwähnt. Und siehe hier als Beispiel.
-
Nicht nur. Wenn einer Zugriff auf persönliche Daten hat geht das natürlich bei der eSIM auch…
Durch das Aufkommen von eSIM-Angeboten hat Sim Swapping neuen Anschub bekommen, da es noch einfacher ist, eine virtuelle SIM-Karte zu laden, wenn man keine Postadresse mehr braucht. Die ersten größeren Fälle von eSIM Swapping sind bereits aufgetreten und einige Anbieter haben daher zusätzliche Sicherungsmechanismen in ihre eSIM-Systeme integriert.[7]