Beiträge von Loopi
-
-
-
Der Support ist eben auch sicher abgekoppelt und wird bei einem Contact Center Dienstleister betrieben. Hier Fidus laut Impressum.
-
Ich hatte doch nur zitiert was im App Store steht

-
Am Ende sind sie doch trotzdem Telekom gesteuert. Da braucht man sich nichts vorzumachen.
Die Kundenbetreuung wird von Dienstleistern gehandelt.
Im Apple App Store ist Penny und Ja von der Congstar Services GmbH. Congstar und fraenk von der Congstar GmbH und Share von Telekom Deutschland GmbH

-
Fraenk und Ja Mobil hatten gerade Updates, damit auch andere Smartphones eSIM kompatibel werden. Ich glaube schon dass man da gemeinsam daran arbeitet als Telekom Congstar. Ja, sie haben alle einen anderen Stand. Aber da testet man auch sicher unterschiedliches aus für die einzelnen Marken. Vielleicht auch mal irgendwann alle auf der gleichen Plattform.
-
Im verwandten Kreis wird so oft über den Empfang bei o2 gemeckert,aber niemand weiss das es bei der Telekom Prepaid Anbieter gibt zum selben Preis im besseren Netz,alle kennen nur Aldi Talk und ein Wechsel will dann am Ende auch niemand.
Hier ist auch immer in allen Penny Märkten noch bestand von gefühlt vor 10 Jahren.
So ist es. Man erntet erstaunte Blicke. Kann nicht sein. Da ist bestimmt ein Haken an der Sache etc.
-
Sie schreiben ja auch eindeutig, dass es verfällt in den Bedingungen. Ich kann es leider nicht testen, da bei meiner Test SIM von Ja leider das automatische buchen nicht geklappt hat und ich manuell nach 30 Tagen bei der Hotline bescheid sagen muss... werde das aber wahrscheinlich mal umstellen auf den kostenlosen Tarif, da meine Zweitsim eine fraenk ist mittlerweile. Wette aber die weigern sich dann das Bonusguthaben zu buchen.
-
Korrekt. Zumindest wäre es auch interessant dort bezüglich der Postpaid Erfahrungen.
-
Umgedreht. Wie nehmt ihr eure Testkündigungen zurück? Immer per Telefonat?