Ich find die 0175 einen Nachzügler.
0171, dann mit Abstand 0170 okay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich find die 0175 einen Nachzügler.
0171, dann mit Abstand 0170 okay.
Und gibt dazu viele Beiträge in Foren da es viele irritiert.
Die Telekom nutzt es aber anders. Siehe der Post vor deinem vodafrank mit entsprechendem Link
Ihr Smartphone verwendet automatisch WLAN Call, wenn es eine funktionierende Internetverbindung über WLAN hat und kein ausreichendes Mobilfunksignal vorhanden ist. Sie telefonieren wie gewohnt mit Ihrer bekannten Mobilfunknummer in jedes Netz und können auch SMS und MMS Nachrichten versenden bzw. empfangen
Ich kann diese Prio auf meinem Samsung nur für o2 selbst definieren. Bei der Telekom SIM ist das nicht vorhanden. Bei einem Telefonat mit ausreichender Mobilfunkversorgung wechselt mein Smartphone dann tatsächlich ins Mobilnetz im Telekom Netz statt WLAN Call.
Bin gestern von einer physikalischen sim auf eine esim ungestiegen. An gleicher Stelle im gleichen Wlan geht wifi calling nicht mehr ( ja mit der physikalischen Karte ging es und ja neu gestartet und wifi calling zu der sim karte aktiviert )
Chat Mitarbeiter eins " das Probleme kenne ich nicht -- hast du Wlan eingeschaltet ?" oha
Ende vom Lied- "ich kann dir da nicht helfen, ich wünsche einen schönen Tag "
Mitarbeiter zwei - hat alles abgefragt um Kundenkonto-"das ist aber komsich ich gebe das weiter, kann aber zwei Tage dauern bis du Antwort bekommst"
Fraenk Support-schwierig
Einstellungen nicht da?
Ich finde die echt gut.
Schon lange nicht mehr geschaut. Aber als Tipp auch mal bei kleinen Lotto, Zeitschriften, Postfilialen schauen. Die haben oft auch solche Ständer und „ältere“ Sets.