Ja wie gesagt das sind automatisierte Vorgänge. vodafrank genau deswegen dann eher o2. Congstar siebt halt sehr früh aus. ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Congstar wird halt einfach ein automatisiertes System zur Fraud Verhinderung haben. Da fallt ihr halt rein durch das Verhalten. Vielleicht hatten sie öfter Betrug als andere Marken mit Mehrkartenaktivierung. Kann man seitenlang diskutieren. Aber verraten werden sie uns es nicht.
-
Komm Marco, als ob du nicht wüsstest wie man da sonst noch dran kommt als
Bei mit leider auch nicht mehr sichtbar? Aktion noch aktiv?
-
Natürlich interessiert es heutzutage keinen
Der Wow Effekt ist aber trotzdem immer da wenn ich meine Nummer nenne. Und ich habe einen Fabel für schöne Nummern. So what. -
-
-
-
Nein eigentlich gar nicht wegen den Leuten. Finde es irgendwie für mich optisch seltsam wenn nach der Vorwahl eine 0 steht. Aber alles natürlich Geschmacksache.
-
Ob da soviel Traffic kommt? Ich würde mir eine neues eSIM Profil holen und mal schauen was passiert. Ansonsten Rufumleitung alle Anrufe auf die Box und was nettes in Deutsch drauf sprechen mit deinem Namen oder so. Da ist doch schnell Ruhe. Es ist doch deine Nummer. Fertig.
-
Alles anzeigen
Habe hier noch ein paar aktive 0171-29er Rufnummern,da muss ich mal schauen wie und ob ich die auf Dauer unterbringe.
Wie seht ihr eigentlich die 0163-00 ?
Die 00 nach der 0163 soll ja relativ selten sein.
Wie seht ihr die und würdet ihr die erhalten?
Mag selten sein. Aber irgendwie seltsam nach der Vorwahl mit 0. Wäre für mich ein Grund sie nicht zu behalten.