Beiträge von Loopi
-
-
Das mag wahr sein;-) Aber 5x die Null ist eben 5x die Null

-
Naja wenn ich sage und 5x die Null am Ende irritiert das keinen. Hab die schon auch wirklich lange

-
Zitat ohne Text?
-
Ja, das ist dann diese Family Geschichte. Das meinte ich mit Haupt iPhone. Am Ende muss es ein Betreiber sein der eben Apple Watch fähige Tarife hat.
-
Standalone geht ja nicht. Es muss immer zu einem Vertrag hinzugefügt werden der auf dem Haupt iPhone eingerichtet ist.
-
Oh wow! Das hätte ich da nicht erwartet! Interessant!
-
-
-
Ich dachte die Unlimitierung im Ausland bezog sich auf die verfügbare Geschwindigkeit.
Okay aber klingt auf jeden Fall nach 1GB bei Sandra_Ne