Apple Watches gehen nie mit einer einzelnen SIM standalone. Sie lassen sich nur in Kombination mit einer Multisim die im dazugehörigen iPhone aktiv und eingeschaltet sein muss nutzen. Und selbst das geht nur bei Anbietern die eine Partnerschaft mit Apple haben. Am besten immer vorher beim Anbieter informieren.
Beiträge von Loopi
-
-
Die Messaging Option ist doch auf 1GB begrenzt. Schau mal auf datapass.de
-
Das klingt sehr danach, als wurde es zuvor sehr ausgenutzt und viel getrickst. Hiermit wird ein Riegel vorgeschoben. Kann ich auch verstehen. Das ist eine Testkarte und soll bei Gefallen zu einem Kundenverhältnis führen.
-
Bin gespannt. Erste 28 Tage um. Wann komm falls es funktioniert das Bonus Guthaben? Genau nach 30 Tagen oder zu einem bestimmten Tag?
-
Nicht schlecht! Telekom?
-
Ich wäre froh so einen 4,95€ Boost zu haben um temporär die Optionen nutzen zu können.
-
So steht es offiziell auf der Startseite.
Spekulieren können wir. Aber es gab auch zuvor schon mal mehr GB Friends Volumen und dann zurück auf 2GB.
Hol deine Freunde zwischen dem 15.04. - 30.06.24 zu fraenk und sichert euch beide zusätzlich +4 anstatt +2 GB Datenvolumen: In der fraenk App findest du unter „fraenk for friends“ deinen persönlichen Code, den du z.B. mit deinen Freunden per WhatsApp, E-Mail oder auf Social Media mit dem Hashtag #fraenkforfriends teilen kannst. Für jeden, den du mit deinem Code zu fraenk holst, bekommst du +4 GB zusätzlich auf deinen fraenk Tarif, sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes 30 Tage aktiv ist. Ist dein Freund mindestens 6 Monate aktiver fraenk Kunde, behältst du das zusätzliche Datenvolumen dauerhaft. Dein Freund bekommt durch deinen Code ebenfalls +4 GB extra. Auf diese Weise kannst du bis zu 15 Freunde werben. Schau für mehr Infos einfach in unsere Teilnahmebedingungen.
-
-
Ich werde meine Karte die mal im Jahrestarif war im S lassen bis das Guthaben aufgebraucht ist,und als Jahrestarif buche ich heute bei Vodafone CallYa mit 120 GB.
Denn 120 GB für 99,99 Euro inklusive 2400 Minuten von Deutschland aus in die EU plus komplett Freie Verfügbarkeit des Datenvolumens sind dann doch eine Hausnummer gegen 48 GB für 99,95 Euro , verteilt auf 4 GB pro Monat.
Wäre da nicht Simon attraktiver für 107,88€ 12x mindestens 12GB (gibt ja noch Zusatzbonus Codes) plus flexibel nutzbare 100GB Geschenk?
-