Beiträge von Loopi
-
-
-
In den News der letzten Zeit stand immer nur beim Girokonto Feature das aufpreispflichtig ist.
-
-
Steht doch 2-3 direkt nach dem zitierten Beitrag.

-
Da haben sie noch Glück dass erst 4% der Kunden, also 500.000 im 1&1 Netz sind. Der Aufschrei wird so wahrscheinlich ausbleiben.
-
Im anderen 1&1 Thread in der es parallel auch um die Störung geht wird Golem zitiert, 4% der Kunden sind betroffen.
-
Diese Woche ohne MNP Ja Mobil 10GB+12x 10GB für 8,99€
-
Vor allem sind 12+ Mio Kunden nicht gerade wenig.
Aber wieviele davon sind denn mittlerweile im ausgefallenen Netz aktiv?
-
Der Redundanz wegen. Falls ein Thread mal ausfällt, man weiß ja nie.

Bei mir immer noch "Nur Notrufe" mit 1&1 SIM (262-23).
Mehr Redundanz als 1&1.
Das lustige ist. Hab aktuell gar keine 1&1 SIM. Aber der Ausfall macht fast Lust eine Testkarte zu haben.