Warum wird die Störung eigentlich parallel in zwei Threads besprochen? 😃
Beiträge von Loopi
-
-
Stimmt dieses Geisterroaming habe ich ja total vergessen. Das ist mir mal mit einer Drillisch Karte passiert. Das war eine Aktion bis sie mir das gutgeschrieben hatten.
-
Also das so viel gelobte Fraenk meinte ich.
-
Die es aber dafür echt kompliziert machen außerhalb der EU. Die meisten Leute sind doch mittlerweile gut informiert und benutzen ihr Smartphone sehr vorsichtig außerhalb der EU. Ich höre immer wieder. Nur im WLAN im Bekanntenkreis. Im Grunde tappen die meisten bei der Schweiz in die Falle.
-
Das stimmt allerdings 😀
Und das mit Udo und der HLR. Mega!
Die Nummern die ich habe sind schon wirklich gut und die gebe ich nicht mehr her. Sind auch Erinnerungen an meine ehemalige Mobilfunkzeiten beim Provider. Eine noch eine HLR vom damaligen Arbeitgeber;-).
-
Oder der Praktikant ist wieder am Werk 😂
-
Haha dann wäre ich mit meiner 0177-ac00000 ehemaliger EPlus CEO.
-
Was ein Wechselspiel.
-
Hui. Aber auch nicht schlecht. Wären beim kleinen 8,99€ dann 20GB.
Für 13,99€ 30GB und für 18,99€ 40GB
MNP aber unmöglich.
-
In Südholland ging es

Frankreich funktioniert auch
Geschwindigkeit ist gut;
Datenvolumen verwende ich nur wenig, hauptsächlich zum Testen
In Deutschland oder erst im Ausland gebucht?