In Italien hat es bei mir im April mit Congstar nicht funktioniert. Hatte die Messaging Flat aber erst im Ausland aktiviert falls das einen Unterschied macht.
Beiträge von Loopi
-
-
-
-
Was spricht dann dagegen es bei Amazon zu kaufen?
-
Meinst du das wäre möglich bei einem o2 Unlimited Basic für 4,99 Euro oder einem Free s boost plus für 4,99 Euro ?
Die laufen ja bei mir noch bis Januar und sind verlängerbar und wollte eigentlich auslaufen lassen ,aber bei 29,99 Euro für den Unlimited max Connect würde ich definitiv einen der beiden verlängern.
und schon ist er umgestimmt. Klingt unschlagbar das Angebot. -
Nein, keine Instanz kann mehr die Weitersurfgarantie aktiv mit verlängern. Weder die Hotline, noch die Händler/Shops, noch man selbst. Die WSG ist Geschichte.
Du bekommst voraussichtlich den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM Karten mit unlimitiertem Datenvolumen auf allen SIMs) für 29,99€ als VVL Angebot.
Unlimited Max mit Connect? Das ist ja der Hammer? Meinst das geht auch auf einem meiner drei Tarifkombis?
Welcome back ☺️
-
-
-
-
Alles anzeigen
Das ist bei mir so weil die Erhöhung des doppelten Datenvolumens vor 3 Wochen erfokgt ist.
Da hatte ich 20 GB und einen Tag später kam die SMS und es waren 40 GB.
Verlängerung ist nächste Woche,so dass es erst nächste Woche wieder das doppelte Datenvolumen gibt.
Der 1 GB durch Freunde werben ist jetzt einfach während der Laufzeit dazu gekommen,so dass mein offizielles Datenvolumen im Smart L jetzt 21 GB sind.
Nächste Woche gibt es dann wieder im Rahmen der Verlängerung das doppelte Datenvolumen und dann sollten es 42 GB sein.
Von daher ist bisher alles korrekt.
Die extra GB kommen also jederzeit zwischendurch obendrauf ,aber dass doppelte Datenvolumen gibt es ja nur 28 Tage bei Verlängerung.
Sofern das 1GB für die Verdopplung zählt. Das ist ja extra Volumen.