Beiträge von Loopi
-
-
-
Congstar hab ich erst selbst getestet. Funktioniert.
-
Das heißt die Systeme schauen nicht auf den Tarif in dieser Kombination. Das ist sehr dämlich.
-
Ich müsste dafür extra fahren z.B. War auch nur als zusätzliche Möglichkeit gedacht wenn es mal schnell gehen muss und nur 5€ sein sollen.
-
Ein 5€ Edeka Smart Bon würde die Gültigkeit verlängern.
Oder ein 5€ Congstar z.B. beim großen Fluss gekauft.
-
Lustig irgendwie mit 0 beginnend.
-
Da steht Länderzone 1 Sonderzone, was auch immer das heisst. Andorra und Monaco fallen ja ebenfalls wohl kaum unter EU-Roaming.
Auf Seite 12 steht dann , dass in Länderzone 1 Sonderzone Datennutzung nur mit einem Travel&Surf Pass möglich ist. Dafür sind auch die Preise aufgeführt.
Genau, bedeutet nicht dabei

-
Wir sind ja hier auch Tarif Freaks 😀 Aber im Privaten wäge ich immer ab, was man dem Gegenüber zumuten mag oder nicht. Vielen ist ein Wechsel von Tarifen, sei es Mobilfunk, Strom etc. zu kompliziert (auch wenn es das eigentlich gar nicht ist 😀)
-
Die Aldi Anpassung kommt bestimmt erst wenn die doppelt Volumen Aktion beendet ist, das ist so schon sehr großzügig aktuell denke ich.
Aber für Oma und Opa würde ich eher nicht was nehmen das man nach Aktionen wieder ändern muss.
Aber gut man wird zumindest leicht auch auf die geänderten Volumen wechseln können.
So gesehen gehüpft wie gesprungen.