Wahrscheinlich ist es bei mir auch so da ich zu ungeduldig nachgefragt habe und die ersten 5GB manuell gebucht wurden. Hätte ich sich auch portieren können 😂
Beiträge von Loopi
-
-
Zum zurücklehnen würde ich eher Ja Mobil nehmen da dort schon ohne Aktion die GB an Alditalk angepasst wurden und die Schweiz zumindest mit Daten inkludiert sind. Also 30GB für 18,99€ / 28 Tage.
-
-
Wie schätzt ihr ein ob auch die Telekom Discounter die zum Konzern gehören mitmachen?
-
-
Naja primär ist das eine gutes Marketing und Demonstration des guten Telekom Netzes zur EM. Mich würde hier tatsächlich das Streaming der EM interessieren. Da ich zu der Zeit im Urlaub bin wäre das perfekt.
-
Vielleicht weiß hrgajek schon was dazu?
-
-
Ich glaube dass über die Netzbetreiber hinweg keine großen Änderungen passieren werden bei den Tarifen unter 10€ oder 8,99€/28 Tage.
Die kleineren Tarife sind für sie uninteressant.
-
Und ich habe heute Ja mobil mit einem Congstar Code vom großen Fluss aufgeladen. Geht also auch noch.