Hatte dann gestern angerufen. Die +5GB wurden dann manuell gebucht. Es kam schon der Hinweis ,dass ich mich wieder melden soll wenn es automatisch nächsten Monat nicht klappen sollte. Ansonsten bin ich aber mit dem Backup sehr zufrieden. Telekom rennt hier echt gut. Und 15,83GB für 9,73€ / Monat aufs Jahr gerechnet ist top.
Beiträge von Loopi
-
-
-
Chip, Giga kann man seit ein paar Jahren nicht mehr ernst nehmen. Viele Clickbait und gesponserte Beiträge. Hat irgendwie nichts mit dem seriösen Technikmagazin von früher zu tun.
-
Zitat von der FAQ auf der fraenk Homepage
„Wann bekomme ich meine +4 GB extra?“
Sobald der Vertrag deines geworbenen Freundes genau 30 Tage aktiv ist, buchen wir dir automatisch dein zusätzliches Datenvolumen oben drauf. Bringt dein Freund seine Rufnummer mit, kann es auch schon mal bis zu vier Monate dauern, bis du deinen Vorteil erhältst.Ist dein Freund mindestens 6 Monate aktiver fraenk Kunde, behältst du das zusätzliche Datenvolumen dauerhaft. Kündigt dein Freund aber vorher, verlierst du deinen Vorteil mit Ende seines Vertrages. Schau auch nochmal in unsere Teilnahmebedingungen.
-
-
Nicht ganz passend, aber hier sitzen die meisten Experten. Würde gerne meine Haupstim o2 in eine eSIM verwandeln. Da ich eine MC habe kein Thema bei einem Wechsel / Zurücksetzen des iPhone auf der anderen Karte die SMS zu empfangen. Sollte die Karte nicht verfügbar sein (weil z.B. gerade im Urlaub), ist es dann wirklich so, dass der PIN nur per Brief an die Heimatanschrift versendet werden kann? Nichts mit Hotline und Kundenkennwort? Für was hat man denn die Kennzahl?
-
Warum hab ich das geahnt. Auf so etwas hab ich eigentlich keine Lust.
-
Mittlerweile hab ich die Karte aktiviert seit heute morgen (MNP abgeblasen)
Sehe aber aktuell die 5GB+ noch nicht. Chat sagt bis zu 5 Tage? Hat jemand die aktuelle Aktion aktiv und kann das bestätigen?
-
-