Beiträge von Loopi
-
-
Rufe dann später bei der Hotline an. Laut Homepage sogar eine Feiertagsbesetzung heute von 9-18h.
War dann doch nicht so. Trotz Hinweis, dass sie da wären kommt die Abwesenheitsansage. Nicht schlimm, aber verwunderlich wenn man es explizit erwähnt. Hätte wahrscheinlich einfach fraenk nehmen sollen...
-
Klar, der Tarif ist auch so top mittlerweile da Aldi Talk Niveau und mit 50Mbit/s auch echt okay.
Für mich war halt die Aktion ausschlaggebend mal Ja zum Backup Test plus das CH Datenroaming.
-
Ich hatte gestern Abend aus Interesse nochmal mit der Hotline telefoniert. Super freundlich und bemüht, sagte man dann auch wieder no way Aktivierungsdatum zählt.
Da dies eh ein Netzbackup wird ist mir das mit der MNP nicht so wichtig. Auf Anraten soll ich das Opt-in stornieren, dass zu dem Zeitpunkt immer noch nicht von Vodafone bestätigt wurde und nach der Ablehnung noch mal anrufen. Dann wird die Nummer aus dem Paket aktiviert.
Um 23h kam dann die Ablehnung.
Rufe dann später bei der Hotline an. Laut Homepage sogar eine Feiertagsbesetzung heute von 9-18h.
-
-
-
Es wird spannend. Gestern Abend noch den Postident per Video gemacht. Bisher noch nix zum Portierungstermin gehört. Fängt schon gut an

-
Bin gespannt. Hab eine lange auf Callya geparkte Nummer angestoßen. Kommt dann hoffentlich morgen die Info zu wann.
-
Ich werde es einfach drauf ankommen lassen und dem Kundenservice schreiben dass ich durch die Rufnummernmitnahme ja gar nicht im Aktionszeitraum aktivieren konnte. Mal schauen, vielleicht gewähren sie ja den Bonus.
Das gleiche mache ich auch. Soeben Video Ident abgeschlossen, drücke ich uns mal die Daumen das wir an der Aktion teilnehmen können.
-
Aber die Schweiz fehlt halt als inkludiert im Datenroaming. Der Hauptgrund bei mir für eine Backup Karte.