Würde ich sofort machen eigentlich, aber dort fehlt mir dann wieder mal die Schweiz. Das sollte meine Backup Karte haben. Überlege ob ich es trotzdem probiere oder dann doch Share oder fraenk nehme. Bei JA ist es eigentlich perfekt. Man hat auch einen GG freien Tarif für Monate wo man die Karte nicht braucht. Das haben die anderen Telekom Varianten nicht.
Beiträge von Loopi
-
-
Bei den letzten Aktionen bei JA/Pennymobil hat es gereicht, wenn man die Aktivierung inkl. Portierungswunsch und Legitimation INNERHALB des angegebenen Zeitraums beantragt wurde.
Die Fínale Aktivierung/Freischaltung der Karte mit der Portierten Rufnummer konnte bisher auch NACH Ende der Aktion stattfinden - man bekam den Bonus trotzdem - Das wird auch in der Bestellbestätigngsemail so aufgegliedert.
Die Hotline meint eben es würde zeitlich nicht reichen für diese Aktion. Siehe mein Beitrag von eben. In dem Sternchen Text steht diesmal aktiviert bis 05.05. Hm 🫤
-
Eben mit der Hotline telefoniert. Die 5GB Aktion ab heute gilt für eine Aktivierung bis 05.05.
Geht laut Aussage dann nicht mit einer Portierung zu aktivieren. Ich solle doch auf die nächste Aktion warten. Normalerweise würden diese 2 bis 3 Wochen gelten.
Kann das echt sein, dass dies nicht im System vermerkt werden kann, dass diese Aktion gilt?
-
-
Wenn 50 Mbit/s, wäre Ja Mobil die Alternative, da die Schweiz in Daten inklusive ist. Wäre perfekt für das o2 Backup, da ich mehrmals im Jahr dort bin oder durchfahre.
-
Das etwas langsam irritiert mich auch. Sehr fraenk ähnlich vom Konzept.
-
Bin auch noch am überlegen, suche ein Backup zum O2 Hauptvertrag. Wenn man die aktuellen Konditionen der Telekom Discounter vergleicht, kommt das mit dem einen Euro gut hin. Meine Bank hat auch eine Kooperation mit Share. Das Konzept ist stimmig und vertrauenswürdig.
-
Aber für die meisten sicher ausreichend. Und Rabatt dauerhaft.
Merk ich mir mal wenn mich jemand um Rat fragt.
-
Wahrscheinlich meinen die damit die Webseite, Werbung im Netz, Vertrieb etc. Kann man auch als technisch ansehen.
-
Die Vermarktung und guten Namen. Sie bewerben es ja sogar im Congstar Newsroom.