Kenne auch jemand mit einer xx66666. ![]()
Beiträge von Loopi
-
-
Na das garantiert wenigstens eine schnelle Lieferung. O2 verschickt per Briefpost Ersatzkarten. Da kann man unter Umständen eine Woche warten.
-
-
-
-
Okay. Also keine Garantie und kann gehen oder nicht.
-
Ich konnte es vor ein paar Wochen mit einem Starterset das auf der Rückseite aus dem Jahr 2015 stammte. Generation 1. aktiviert 23.03.24
Die Option stand in der Auswahl der aktuellen Tarife ganz unten. Man musste scrollen.
-
Aktuell wird man ja wahnsinnig mit den Aktionen. Hatte gerade überlegt mal Simon zu testen mit den 100GB Plus + 12x 2GB mit extra Code, erster Monat frei. Aber das hier ist nun auch sehr interessant. Übertrumpft auch teilweise Fraenk mit dem großen Tarif.

-
Hat schon mal jemand versucht Zusatz-Datenvolumen (Freunde werben, Black Friday) auf einen bestehenden zweiten Vertrag übertragen zu lassen?
Die Nummer des ersten Vertrages wurde importiert, später wieder exportiert und durch eine unschöne 0152 Nummer ersetzt. Das 2 GB Zusatz-Datenvolumen ist dauerhaft - ich möchte es ungerne durch Kündigung verlieren. Ein erneuter Rufnummern-Import wird im Kundencenter nicht angeboten.
Ah hier hatte ich das gelesen.
-