Beiträge von Loopi
-
-
-
Danke dir! Wow. Schon ganz schön lange für Prepaid Karten.
-
3. dann im Wifi
-
Okay das ist ja zu erwarten und sehe ich von den Namen unkritisch. Alles was IT technisch und für die Abrechnung notwendig ist.
Interessant wäre tatsächlich was und wie alt, lange gespeichert wird.
-
Nun habe ich mir stattdessen bei BNESIM (Anbieter mit Firmensitz Hongkong) schon mehrmals dauerhaft gültiges Guthaben gekauft. Das läuft wenigstens, Guthaben kann sofort nachgebucht werden, gut für die Reisevorbereitung, verfällt bei den teureren Paketen auch nicht und stellt mir in DE redundant die Netze von O2 und Vodafone zur Verfügung.
Da kann ich noch https://esimdb.com als Suchmaschine und Preisvergleich für eSIM empfehlen. Dort gibt es auch oft Coupons z.B. auch für BNESIM.
-
Mann hat auch viele Verwähler. Das kann auch etwas nerven

-
Oh bitter. Das war ne sehr geile Nummer. Sowas gibt man ansonsten nicht mehr her.
-
Die Nullen haben so einen gewissen Reiz

Aber gut, da muss man echt verdammt viel Glück haben. Obwohl ich damals nah an der Quelle gesessen habe, war es nicht alltäglich an so eine super Nummer zu kommen.
-
Oder eben der 017x xx00000er Block wie bei meiner. Wie viele es davon wirklich in freier Wildbahn gibt? Bis auf meine ist mir noch keine über den Weg gelaufen.