Ich hätte ja immer die 007 haben wollen.
Dafür habe ich eine 00000 😀
Es gibt tatsächlich niemand, der nicht fragt ob die echt ist oder ich eine Fake Nummer angeben möchte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte ja immer die 007 haben wollen.
Dafür habe ich eine 00000 😀
Es gibt tatsächlich niemand, der nicht fragt ob die echt ist oder ich eine Fake Nummer angeben möchte.
Meine guten VIPs sind auch bei o2. Da soll sich mal einer wagen.
Das war eine traurige Feststellung nicht Frage ![]()
Würde ich es hier Multicards geben. :-/
Die sind wohl überrannt worden wegen dem mydealz Deal. Glaube das war so nicht geplant und nicht von ihnen initiiert.
Habe ein ähnliches Problem. Bei mir läuft es einfach darauf hinaus. O2 für den Großteil behalten und dann Congstar Prepaid Optionen nach Bedarf oder Fraenk als eSIM Zweitkarte.
Ist ja auch interessanter für wie z.B. Nutzung in der Schweiz oder Ländern die nicht im eigenen Tarif abgedeckt sind.