Genau das hab ich dann verpasst für den S.
Beiträge von Loopi
-
-
Wenn der preislich passt und für mich eine Verbesserung ist wäre auch ein Boost okay.
-
Mir wird der Mobile M einmal zu 14,99€ im TH3000 ungekündigt angeboten und im GG freien o2o oder GG freien Blue All-in S zu 13,99€. Auch im ungekündigten Status (alle drei monatlich kündbar)
Würden hier die kostenlosen Multicards erhalten bleiben?
Denkt ihr da ist mehr möglich bei einer der drei Tarife?
Der Unlimited Demand wird mir in allen 3 zu 43,99€ angeboten.
-
Und Multicard gibt es bei Blau leider nicht.
-
Danke für die Info. Eigentlich wollte ich den Post im VVL Thread bezüglich Einschätzung posten auch bezüglich der M Tarife. 🫣
-
Mir wird der Mobile M einmal zu 14,99€ im TH3000 ungekündigt angeboten und im GG freien o2o oder GG freien Blue All-in S 13,99€. Auch im ungekündigten Status (alle drei monatlich kündbar)
Der Unlimited Demand zu 43,99€.
Würde man bei einem Wechsel die kostenlosen Multicards behalten?
-
-
Klingt interessant 😀
-
Wie ist das nun mit der Werbung da?
-
Hallo Loopi,
lang lebe D-Plus (Insidergag)
Italien ist ein Drama. Die Netze sind dort oft heillos überlastet. Du kannst nur permanent wechseln und beten, dass wenigstens ein Netz temporär zu gebrauchen ist.
Da hast du recht! Test das gerade einfach nur wie gut man damit mal zurecht kommt, z.B. für die Schweiz wo meine alte 0172-98… die ich ja dann zu o2 portiert hate (und ich deine Hilfe benötigt hatte 😀 weil es geklemmt hatte und die Nummer fast weg war) und kein Inklusive Roaming hat.
Opera Mini mit extremer Kompression.
Gute Idee. Mal testen. TT geht am besten von allen Seiten selbst mit Safari.