Stimmt diese Stanzen damals 😀 Hach das waren noch Zeiten.
Beiträge von Loopi
-
-
Dann schau dich mal in den vielen Verkaufsstellen die es so gibt um… Mein Starterpaket von 06/2015 gelabelt hatte noch Micro-SIM. 😂 Da stand es nicht mal drauf. Habe noch eins da, da wurde es zumindest mit einem Aufkleber betitelt. Gerade die kleineren Geschäfte haben öfter Altes rumhängen. Nano wurde 2012 verabschiedet. Erst viel später wurde es zum richtigen Standard.
-
Oder kleinen Zeitungskiosken etc. Da hängen oft Ständer voll.
-
Ich habe das Paket tatsächlich wegen der schönen 0171 Nummer gekauft

0171 YZ XXXXX W
Da es aktuell noch nicht meine Hauptnummer ist, und der zweite Slot nur als esim geht wäre der Tausch kostenfrei. Vermute aber wenn man belegen kann dass man so ein altes Startpaket hat, bekommt man den Tausch auf Nano sicher auch über die Hotline kostenlos verhandelt.
-
Von wann sind deine und hast du mal runter gescrollt auf der ersten Seite bei der Tarifauswahl? Meine war halt auch eine Prepaid wie ich will (hinten steht Juli 2015)
-
Ich konnte mein altes Starterset gestern Abend aktivieren. (Generation 1) Wie beschrieben gab es die aktuellen Tarife zur Auswahl und als letzten Punkt eben den Prepaid wie ich will (1. Generation)
-
Genau so. Mein Set war aus 2015 (steht klein auf der Verpackung. Bis wann dir Grenze ist wahrscheinlich das Datum der Einführung der 3. Generation. Vermute 4.2019
-
Es gibt ja leider keinen Tarif mehr komplett ohne Grundgebühr,daher würde ich den Prepaid wie ich will nehmen mit der 1 GB Option für 2 Euro.
So hast du einmalig 2 Euro Verlust ,kannst dann aber entweder direkt den Tarif wechseln oder alternativ nach Ablauf von den 28 Tagen der 1 GB.
Vielleicht erwischst du aber ja auch noch ein altes Starterset mit dem alten grundgebührfreien Prepaid wie ich will.
Dankeschön! Okay, genau das habe ich. Kann noch 1. Gen unten wählen. Dann starte ich damit ☺️
-
sensemunne wenn ich ein neues Paket gleich in ein 50Mbit Paket wechseln möchte, welcher Starttarif macht da Sinn?
-
Ja Daten reichen mir aus bei der Durchreise oder ein paar Tagen Aufenthalt. Dankeschön!