-
Wenn bei Postpaid mal die Schweiz dabei wäre wie bei Prepaid. Was haben denn alle immer mit dem Akkufresser 5G? Ich merke da ehrlich gesagt nichts bei der alltäglichen Nutzung. Das ist wirklich zu vernachlässigen, zumindest bei meinen Gerätschaften die ich im Einsatz habe.
Aber ja 30GB für 11€ sind echt gut.
-
Was ich mich hier frage. Kann hier irgendwie abgegriffen werden was man macht? APP Nutzung, Verlauf etc. Oder gibt es hier willkürliche Werbung um das zu finanzieren?
-
Hach in diesem Thread war ich ja schon lange nicht mehr. Finde die eigenen Beiträge gar nicht mehr. Den Thread gibt es schon so lange wie es TT und mich hier gibt:)
Ich mag eigentlich nur die oldschool Vorwahlen 0171, 0172 und 0177.
Es sollten zumindest nur 7 Stellen nach der Vorwahl sein.
Schon ewig im Bestand aus den Zeiten wo ich selbst noch direkt Mobilfunker war.
0172 B AA BB AA
0177 AB XXXXX
0163 AC BBB AA Kombi gut. Aber 016x nicht so meins.
Und jetzt endlich wieder eine 0171er
0171 DC AAAA B
-
Da könnte ich nicht nein sagen 😀
-
Auf der Rückseite steht ein Jahr / Monat. Danach kann man dann erahnen welche Generation.
-
Das war halt vor ein paar Jahren. Aktuell geht das alles anscheinend nicht mehr.
-
Hab ja auch noch neben dem o2o einen alten kostenlosen Blue All in S. Bei dem leider ohne extra GB. Da geht wahrscheinlich nix mehr. 😞Und als Hauptkarte aktuell noch den TH3000 mit 20GB, Free Option etc.
-
Loopi richtig 👍 ich hab ja auch eine Sammlung von recht leichten Nummern.
Aber 30 aktive Karten ist schon eine Leistung die müssen ja auch alle gepflegt werden.
Guthaben etc aufladen
Deshalb ich würde da recht schnell den Überblick verlieren.
Alles anzeigen
Die sammle ich auch. Allerdings habe ich aktuell nur 4x schöne Nummern aktiv plus ein einen alten kostenlosen o2 Vertrag. Mal sehen
3x Verträge und 2 Prepaid.
-
Ich finde es gut. Jeder hat irgendeine Leidenschaft. 😀
-
Das geht soweit ich weiß.
Auch interessant. Hab ja gestern Abend meine Karte Prepaid wie ich will 1. Generation freigeschaltet. Keine Option gebucht. Eben auf esim gewechselt und jetzt habe ich in der Congstar App 10GB geschenktes Datenvolumen für 30 Tage in der Verbrauchsansicht. Ist das normal nach Aktivierung einer neuen SIM?
Schön zum testen 😀