Hier ebenso. 5G konnte man halt früher kostenlos dazu schalten lassen. Glaube das geht aktuell nicht mehr. Ohne 5G würde ich mich wahrscheinlich auch umschauen.
Beiträge von Loopi
-
-
Ich hatte die 5G Option bereits und konnte die 5G Plus Option nun buchen. Kurz danach kam eine SMS dass die alten SIM Karten nicht kompatibel sind und ich diese kostenlos tauschen kann.
-
Es kommt einfach nix an auf Gmail. Bekomme auch schon eine lange Weile keine Benachrichtigung mehr zu abonnierten Themen.
-
Ich hatte sie mal dazugebucht bekommen beim o2o und es funktionierte auch.
-
Bei mir ist die 5G Option im o2o rausgeflogen die ich die ganze Zeit hatte.
Bei noch jemanden passiert?
-
Ich vermute nicht für den TH, da er ja ein RV ist/war. Die Option wurde ja nachträglich vom „Händler“ geschaltet. In der gebuchten 20GB FreeOption steht der Info Text „o2 Free inklusive (unendlich weitersurfen mit bis zu 1000 kBit/s in 2G/3G Netzen)“
-
Ja das ist schon klar
wird ja gerade dort auch besprochen. Der Wunsch der ergab sich aus dem dortigen Posting dass es sowas angeblich gab 
-
Irgendwie wollte ich im TH Thread auf einen Post antworten. Weiß gar nicht wie der hier gelandet ist …und war eine Frage aufgrund eines Posts davor…
rmol -
Und die Frage von Timba69 bleibt, wer kann noch ala Frank an den Tarifen Veränderungen vornehmen? Unlimited Max für dauerhaft (nicht nur 24M) inkl Multicard behalten zu 15€ würde ich vielleicht auch machen. Aus dem TH3000
-
Und ob sowas im TH3000 auch geht?