Geht das auch bei TH Tarifen?
Beiträge von Loopi
-
-
Das hatte ich dann wohl leider verpasst;-) Aber ich will ja nicht meckern.
-
Also gab oder gibt es noch 60GB als Free?
-
Ja auch hier immer noch zufrieden mit den 13,48€
MC, Napster, 20GB und Free Option.So lange hatte ich noch nie den gleichen Tarif;-)
-
Genau so ist es. Die meisten User des ursprünglichen Themas hier haben die von 7650w genannte Konstellation.
-
vodafrank ah! Das ist auch gut. Perfekt von dir allumfänglich ausgestattet ,wie immer! Hatte das gar gesehen die ganze Zeit.
-
Ja da hast du recht. Dann lieber die 2GB Free. Weißt du zufällig was hinter der All-in EU Call Option steckt. Die hab ich glaube ich auch dazu bekommen
Aber da ist keine Erklärung in der App dazu enthalten. -
100% Rabatt auf GG und diverse wie auf Weiterleitungen und international und das o2 Free S 2GB. Also zumindest mit angenehmer Drossel

-
vodafrank oder einen GG-freien Ur-Genion wie ich
Wie immer vielen Dank für das Update! Schade, bei dem wäre das Paket von o2o perfekt für mich. Der hat die schönere Nummer. -
Gibt es eigentlich News zum Ex-Genion, nun All In S? Oder da noch alles beim Alten im Vergleich zum gepimpten o2o?