WiFi Calling und VoLTE funktioniert bei mir immer auf der Karte die ich auf SMS switche.
Beiträge von Loopi
-
-
Henning man gibt doch die Vormerkung online ein
Und dann bestätigt man telefonisch am Sprachcomputer bzw. Kundenbetreuung. Nix mehr Einschreiben 
-
Ja das geht, sieht man doch direkt wenn man auf die Callya Homepage geht

https://www.vodafone.de/privat…-karte/callya-tarife.html -
-
Gestern neue CallYa Freikarte bekommen für eingehende MNP. Hat schon auf der Karte Power to you stehen. Allerdings ist das Logo auf der großen Karte. Nicht auf der eigentlichen SIM.
-
Man kann sich auch alles schön reden... Praktikabel ist etwas anderes.
-
vodafrank Achso! Man kann also wieder zurück in das 1GB Pack incl. Schweiz? Ich dachte man hätte dann 4,95€ GG. Wie lange das wohl noch geht...
-
Stimmt! Gute Idee!
-
Nein die gibt es nicht. Dann wäre es perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Vielen Dank für die Infos.Naja, den Tarif finde ich jetzt nicht so interessant. Mit 1,25 GB und 300 Freieinheite sowie VF Flat (SMS und Anruf) stehe ich da mit EDEKA mobil und LIDL Connect doch recht günstig da.
Klar, man hat kein LTE. Aber wenn man nicht auf dem Land lebt, dann ist LTE auch nicht erforderlich.
Wenn man vor Ort ordentliches 3G Netz hat das nicht verstopft ist und ordentlich ausgebaut ja. Ich kenne es aber oft lahm, weil überlastet in der Stadt. Plus dass es eben nicht mehr ausgebaut wird. Finde kein LTE einfach nicht zeitgemäß.