Ja im Grunde egal. Man kauft ein Starterset und beantragt die Portierung auf diese Karte. Also man bekommt trotzdem nicht extra eine Karte zugeschickt.
Beiträge von Loopi
-
-
O2 und im Grunde Ex E-Plus können das schon immer ohne Kartentausch auf eine vorhandene bereits aktive Karte.
-
Unten rechts im blauen Balken.
-
Grundsätzlich gefällt mir das Update. Allerdings bekomme ich im Grunde keine Benachrichtigungen für die aktuellen abonnierten Themen. Ich bekomme aber Mails für neue Beiträge in Themen in angeblich abonnierten Foren. Diese sind aber nicht von mir abonniert. Zb. das TK Werbeforum. Weder der Thread noch das Forum sind abonniert. Wenn ich dort z.B. auf Forum abonnieren klicke (wollte ein / ausschalten um den Fehler zu beheben) bekomme ich eine Fehlermeldung mit fehlender Zugriffsberechtigung.
-
-
Ist aber trotzdem wohl ein WhatsApp Ding. Hab das gleiche mit einer Vodafone SIM im S8 unter Oreo. Es scheint mir eher der Android Energiesparmodus dazwischen zu funken.
-
Du meinst wahrscheinlich WebIdent den die meisten Banken und Mobilfunkbetreiber nutzen. Hat aber nichts mit der Post zu tun. Am Laptop haben die in der Tat oft Probleme weil die Kameras eben keinen Autofokus haben und somit die Sicherheitsmerkmale des Ausweises nicht überprüfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Siehe oben. Die Rufnummern Zuordnung ist veraltet. Mobilcom Multimedia (0156) gibt's nicht mehr.
Henning Hach ja, alte Zeiten
Ich erinnere mich noch gerne an früher. (D Plus, Cellway, MC....) -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Der Schreiber mit dem Special S - zwei Beiträge drüber - konnte nicht buchen.
Der Special XL ist genauso wie der Special S ein verborgener / nicht offiziell beworbener Tarif.Da ging es um das 100MB App Geschenk, dass diesen Monat ausgesetzt ist aufgrund der Gigaboost Aktion.
-
Heißt das eigentlich im Vergleich zu Fidor (Credit) und N26 (Debit), die ja offline in Zug/Flugzeug etc. funktionieren, dass Revolut nicht offline fähig ist? Ist das im Grunde die Abgrenzung Debit/Prepaid? Wie sind da eure Erfahrungen? Demnach müsste Revolut ja häufiger einfach nicht funktionieren?