Da ich die Karten von einem Genion ohne GG und o2o nicht eingeschaltet habe.
Kann ich in der App erkennen ob eine Kündigung eingerichtet wurde? Das nicht schriftlich gekündigt wird, zumindest per Mail (da auch als Rechnungsempfang eingestellt), finde ich geht ja gar nicht! Ist das rechtlich wirksam? Eine Nummer möchte ich auf keinen Fall verlieren.
Beiträge von Loopi
-
-
Das hat der alte TH Tarif aber auch. Ich habe zumindest ohne mein Zutun eine Festnetznummer zugewiesen bekommen.
-
Bei Golem in den Kommentaren war jemand der eine umwandeln lassen hat. Aktivierung hat o2 aber bisher wohl noch nicht geschafft.
-
Und man muss momentan laut dem Artikel die physische SIM zu einer eSIM umwandeln lassen.
-
Trotzdem dubios irgendwie warum TH hier genauere Infos haben wollte? Etwas rückgängig machen?
-
Und das kann eben passieren... Bis dato gibt es keine bestätigten Hinweise das bestimmte Kundengruppen anders behandelt werden. Es gibt ja auch noch Load Balancing wenn Zellen überlastet sind. D.h. es kann durchaus sein dass man kurzfristig in 3G geschoben wird wenn die LTE Zelle überlastet ist.
-
Und genau das glaube ich nicht. Wir haben mehrere AT Karten im nahen Familienkreis. Bisher haben wir da keinen Unterschied zu O2 Vertragskarten gehabt. Oft hängt es am Smartphone selbst. Entweder kein VoLTE. Das iPhone daneben kann es dann. Oder ein Samsung bleibt einfach mal in EDGE hängen, ein anderes Gerät zeigt LTE an. Und dann kommen solche Gerüchte zusammen. Lustigerweise sind ja AT Kunden in offiziellen Umfragen mit dem Netz zufriedener als o2 Kunden. Auch das ist ja eigentlich Quatsch

-
Andere Zielgruppe. Drillisch Vertrag mit Schufa Abfrage und weniger flexibel. Bei AT monatlich sein Paket umstellen oder ohne laufen lassen wenn nicht benötigt.
-
-