Mein alter Genion mit Handy (GG frei) aus 2004 hat auch eine jährliche Verlängerung. Da bin ich ja mal gespannt was da passiert.
Beiträge von Loopi
-
-
Und kam der Kunde da automatisch rein?
-
Ja Mist und bei mir hat der sich eben gewendet und wollte mir die Kündigung nicht raus nehmen. Statt dessen mich auf die 08000214444 verwiesen.
-
Man kann übrigens die Kündigungen der o2 o und Genion Veträge ganz einfach durch einen Anruf bei der o2 Kundenbetreuung löschen lassen.

Oh man, wie vorhin mit dir besprochen bei der Hotline versucht die Kündigung löschen zu lassen. Ganz bemühter Mann an der Strippe der meint er dürfe das nicht
Nochmal probieren oder war es das nun mit dem o2o? Wollte den eigentlich parken falls es mal etwas interessantes als Angebot gibt für den Wechsel heraus da dieser 3 MCs aktiv hat. -
Sie haben es wahrscheinlich per SMS. Nur war meine Karte die ganze Zeit offline. Ob das rechtlich okay ist mit Kündigung per SMS bezweifle ich.
-
Ich habe gerade noch einen von o2 gekündigten o2o. Nur befindet der sich leider nicht auf der gleichen Kundennummer wie der TH. Das wäre natürlich Mega wenn man da was machen könnte.
-
Nicht schlecht! Gibt es wieder eine neue Option?
-
Jetzt hat es meinen o2o wohl erwischt.
Im Portal steht gekündigt zum 23.04.19Karte aktuell in keinem Gerät. Nur durch Zufall und in der o2 App entdeckt. Ist das so rechtsgültig? Kann ich mir nicht vorstellen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Du hast Mail von mir im E-Mail Postfach mit den entsprechenden Nummern. Lass uns mal telefonieren, evtl. gibt es ja eine Alternative für mich

-
-
Eine bestehende kann ich kostenlos umwandeln aber für eine zusätzliche fällt AG an obwohl keine physische benötigt wird?