Das wäre ein Traum zum Tarifhaus All-in.
Beiträge von Loopi
-
-
So Screenshots gemacht. Mal sehen was passiert

-
Wollt ich gerade machen, allerdings sind gerade Wartungsarbeiten bis 8:00h. Man kann den Vorgang durchspielen trotz Bestellung. Es kommt beim Betätigen dann ein Hinweis das gerade noch eine Bestellung in Bearbeitung ist. Hoffe es geht später noch

-
Mist. Dann werde ich das wohl reklamieren müssen. Sah zu verlockend aus um es direkt zu erledigen.
-
Hatte ich in der App gemacht. Da stand bei allem 0€ bei AG, Versand etc. dabei. Falsch?
-
In der App sehe ich das noch eine dritte geht kostenlos, korrekt?
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Bei mir kam heute auch ein Brief an. Mein alter kostenloser Genion mit Handy aus 2004 wird jetzt zu einem Blue All-in S mit Tel Flat, SMS Flat und 200MB.
Wird da auch das Upgrade möglich sein mit mehr Datenvolumen?

-
-
-
Ex eplus Karten sind auf 50Mbit beschränkt bzw. wenn in der Region nur LTE800 verfügbar ist. Im Portal sieht man das glaube ich nicht aus Kundensicht. Finde zumindest nichts.