Kann man eigentlich von Congstar zu Telekom Prepaid portieren? Wenn ja wie geht das von statten?
Beiträge von Loopi
-
-
-
Aber wenn es "schneller" verbraucht wurde wird wohl öfter mal einer neuer Block angebrochen worden sein.
-
So ist es wieder eine Runde Sache!
-
Schlechter 100Kb Takt bei Netzverlust bei der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Vor so viel geballter Kompetenz und Personality kann ich nur meinen Hut ziehen
Warum eigentlich so frech unterwegs? Erst nicht in den Details nachgeschaut und mich angegangen. Und selbst wenn ich das Ergebnis auf dem Silbertablett liefere immer noch knurrig weiter machen. Super Community Gedanke.

-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was hilft das, wenn sie (die Schweiz) nicht da, wo es um die Nutzung im Ausland geht, aufgeführt ist?Ist es so schwer unten bei den Tarifdetails auf Internet zu klicken? Warum habe ich in den weiteren Details geschrieben?
Etwas Eigeninitiative bevor man die Ellenbogen ausfährt....
ZitatAlles anzeigenDie folgenden Konditionen gelten nur bei Aufenthalt in den EU-Ländern (= EU Roaming) und weiteren Ländern (siehe unten) ab dem 15.06.2017:
SURFEN in der EU: Bis zum im Tarif enthaltenen Datenvolumens kann mit einer Surf- und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s innerhalb der EU-Länder und einiger weiterer Länder (siehe unten) genutzt werden.
ALLE EU-Länder und viele weitere: 28 EU-Mitgliedstaaten sowie zusätzlich_Island, Norwegen, Schweiz, Liechtenstein, Andorra, Isle of Man, Gibraltar, San Marino, Vatikanstadt, Jersey, Französisch-Guayana, Guernsey, Guadeloupe, La Réunion, Martinique. Wie immer ausgenommen sind Sonderrufnummern, Gespräche auf See (z.B. Kreuzfahrt) oder aus bzw. zu Satellitennetzen.
kostenlos
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Dafür aber mit der EU Regelung deinen Tarif dort nutzen zu können.
Dabei fehlt dann zwar wohl die Schweiz und Norwegen etc, aber dafür eben nicht mehr 1GB, sondern deinem Tarif entsprechend und auch inkl. SMS, welche bisher extra kosteten.In den weiteren Details ist die Schweiz etc. noch aufgeführt.
-
Basis sind dann o2 intern wohl BLAU Special Edition Tarife.
Siehe Tarifdetails: http://cdn.tarifhaus.de/downlo…preisliste-0O8KCCK8KS.pdf
-
Die schreiben etwas dass es am Februar liegen könnte (28 Tage) und andere Banken teilweise auch so buchen und die Wertstellung korrigieren. Der normale Bonus wurde gebucht.