DBT Nougat vom S7 Edge. VoLTE Schalter da, WiFi Call leider immer noch nicht bei o2. (MC)
Beiträge von Loopi
-
-
Ist bei o2 direkt auch so. Wartungsarbeiten bis morgen.
-
Ich kann bisher VoLTE am S7 Edge mit DBT Firmware betätigen. Jetzt bin ich gespannt ob WiFi Calling mit der Firmware auch geht? Da ich aber wegen MC erst seit gestern VoLTE habe ist nicht sicher ob WiFi Calling noch kommt mit Verzögerung.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OecherJong
Ich habe mir heute den Smartphone Special gebucht.In meinem Lumia 530 läuft die Karte mit H und H+ und überträgt auch Daten.
Hingegen in meinem bq Aquaris M5 wird in dem Slot, der vorher noch die Telekom-Datenkarte mit LTE drin hatte, die Vf-Karte zwar erkannt, aber es fließen keine Daten, es wird auch kein Symbol für Datenempfang (LTE/4G etc.) angezeigt.
Schon mal von sowas gehört?
Ist denn in Einstellungen im Menüpunkt für Datenverbrauch mobile Daten aktiv für den Slot? Desweiteren falls zwei Karten im Gerät im Menü SIM Karten Daten auf den Slot der CallYa aktiviert?
-
Das heißt man muss sich mit der App Selection der verschiedenen Terminals vetraut machen um eine eventuelle Ablehnung weil zuerst MC versucht wird entgegenzuwirken.
-
Probiere es mal mit nur einem Stern am Anfang des Codes, so ging es bei mir einzustellen.
-
Na schade. Hätte gehofft da kommt bald was. Mittlerweile geht zwar die App sogar am Dualsim bq. Aber nativ wär mir schon lieber.
-
Das war doch schon Ende Juli oder Anfang August?

-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Seltsam, das Ganze, bei manchen (Bestandskunden) erfolgt ein Eintrag, bei manchen nicht.
Die jährliche, gesetzl. verpfl. SCHUFA-Abfrage wird's hier zutage bringen.PS: Kontoumstellung am vergangenen Dienstag eingeleitet, heute ist die neue Mastercard bereits eingetroffen.
Passiert das evtl. nur bei Bestandskunden die auch einen Dispo beantragt haben? Werde es merken.
Die Karte hat mir bisher im außereuropäischen Ausland gute Dienste bei der Bargeldverorgung ohne Fremdwährungsgebühr geleistet. Ich hatte irgendwo gelesen, finde es leider nicht mehr, dass die Fremdwährungsgebühr für Abhebung im nicht EU Ausland ausgesetzt wurde. Bin mal gespannt für wie lange.
Habe jetzt doch mal den Umzug beantragt.
Edit: am 30.11 bestellt. Gestern schon im Briefkasten. Und auch den bekannten Fehler auf der Karte mit dem falsch geschrieben "issued" Kann man das reklamieren? Sieht ja aus wie eine Fälschung