Kann ich ebenso bestätigen. Vor ein paar Monaten von o2 zu Drillisch mit sofortiger Portierung. Neue Nummer per SMS mitgeteilt bekommen. Online Zugang ging sofort mit neuer Nummer. Ebenso nach Aktivierung der TH Karte nachträglich von Drillisch auf o2, kein Problem beim Login mit portierter Nummer. Ging auch sofort. Alles im Portal in beiden Fällen können korrekt übernommen.
Beiträge von Loopi
-
-
Sofern man nicht oft das Netz verliert (Aufzug, Tiefgarage, Treppenhaus, Funkloch....)
-
-
600000 Kunden? Man schätzt AT eigentlich als größten Prepaid Discounter ein mit ca. 5-6 Mio. Kunden oder eher Karten. Laut Wikipedia bzw. Schätzungen (Teltarif)
-
War hier nicht die Rede davon dass nur die 55333 kostenlos ist!
-
Tarifhaus Club wird später noch kommen. Man wird da wohl auch Zugangsdaten bekommen. Hatte ich die Woche hier auch schon zitiert aus einer Mail an mich.
-
Nur das die Rabattierung wie von Ihnen angekündigt noch nicht korrigiert wurde, also noch eine Befristung anzeigt und nebenbei eine Frage zum TH Club, wann es da losgeht

-
Über das Kontaktformular auf der TH Seite mit Angabe meiner Bestellnummer.
-
Hatte ich zwar schon zitiert, mir langt das erstmal als Information. Antwort von dieser Woche.
Zitat"Hallo x xxx,
wir haben Ihre Anfrage zum Tarif erhalten. Die Darstellung der Rabattierung wurde leider noch nicht korrigiert, die Korrektur dauert noch etwas. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Grundgebühr in Höhe von 13,49 Euro dauerhaft gilt. Diese wird zu keiner Zeit erhöht.
.....................
"Etwas Zeit ist ja noch, sollte das in einem halben Jahr immer noch nicht stimmen, werde ich nochmals an TH herantreten....
Gebt denen doch mal etwas Zeit, die haben genug IT Probleme momentan....
-
Eben kam die Antwort auf meine Frage an TH (bezüglich der immer noch angezeigten befristeten Rabattierung) und wann der TH Club eigentlich startet.
ZitatHallo xxxx, wir haben Ihre Anfrage zum Tarif erhalten. Die Darstellung der Rabattierung wurde leider noch nicht korrigiert, die Korrektur dauert noch etwas. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Grundgebühr in Höhe von 13,49 Euro dauerhaft gilt. Diese wird zu keiner Zeit erhöht. Der Tarifhaus-Club ist bisher noch nicht gestartet. Sobald dieser gestartet ist, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt und erhalten dann auch die Zugangsdaten dazu. Herzliche Grüße Ihr Tarifhaus-Team