Was zeigen denn die Zähler der Apps im Smartphone an? Facebook ist ja bekannt als Daten Fresser.
Beiträge von Loopi
-
-
-
Du hast das probiert? Oder woher hast Du die Informationen?
Das sind ja eigentlich die Preise für Kunden die gebuchte Pakete mit Minuten und Volumen im Inland haben. -
Der Fehler wird ja durch o2 übermittelt. Ich hatten den auch bei o2 direkt bis ich zu Drillisch portiert hatte... Habe es dann nur nicht mehr bei o2 reklamiert aufgrund der Portierung.
-
Ich habe ein freies S7, DBT Firmware.
-
Hier das gleiche. Menüpunkt bleibt am S7 dauerhaft aktiv. Verschwand meist wenn ich in 4G eingebucht war. Aber bei Anrufen switcht es weiterhin auf 3G.
-
Also ich bin noch nicht so zufrieden. Es läuft zwar mit meiner Multicard jetzt. Allerdings funktioniert das telefonieren per App im heimischen WiFi nur mit meinem Huawei P9. Mit meinem Galaxy S7 kommt immer eine Fehlermeldung. Verbindung über WiFi fehlgeschlagen.
-
Eben. Dafür ist sie ja gedacht. Mit meiner Drillisch MC mit Parallel Ringing geht die App nun auch.
-
Ja liegt dann aber am o2 Netz selbst in der Region. In den o2 Netz Threads hatten die Tage noch mehr Probleme. Schau da mal rein.
-
Genau das glaube ich nicht. Bei deaktivierten Datenroaming sollten sich alle Geräte gleich verhalten. Dann hätten wir ja Software Probleme über die Hersteller hinweg und keiner kann sich mehr auf das ausschalten verlassen. Auch kommen diese Fehler nur bei Usern des o2 Netzes vor.
Dieser Ping findet ja auch nur einmal am Tag statt. Wenn du dein iPhone inmer nur stundenweise an hattest kann das der Grund sein wieso bei dir nichts angefallen ist.
Übrigens er hatte nur LTE aus. Nicht komplett aus.