-
Einen Fehler eines Betriebssystems kann man ja auch ausschließen. Da wir hier ja die Fälle schon mit iOS und Android im Thread haben.
Ich vermute aber dass hier trotzdem Drillisch an o2 ran muss, denn dort kommen die Verbindungsdaten her. Drillisch muss sich ja auf die gelieferten Daten verlassen können. Wahrscheinlich ist es deswegen so langwierig oder es passiert einfach nichts.
Ich hoffe Teltarif bleibt weiter an der Sache dran....
-
Es muss eben noch von o2 für die Multicards freigeschaltet werden. Hoffentlich kommen wir auch bald in den Genuss.
-
Wenn dann eher ein Netzproblem vor Ort. Aber eine "andere" Sprachqualität nach Tarif im gleichen Netz gibt es nicht.
-
Dann wohl über die Hotline. Bei mir hat der Workaround mit der 332 genau das gemacht quasi. Die Umleitungen waren danach real gesetzt. Die 61er und 67er lassen sich bei mir problemlos verändern. Die 62er hakt manchmal. Je nach Endgerät wird einem bei der Abfrage das Umleitungsziel angezeigt. Galaxy S7 geht. Bei anderen kommt die hier genannte Falschmeldung.
-
Hatte ich zwar schon mal geschrieben. Wählt mal die Kurzwahl 332 an. Dort könnt ihr die Mailbox vollständig aktivieren. Hatte das Problem auch am Anfang.
-
Da war doch schon mal etwas in der Art: http://www.teltarif.de/aldi-ta…m-behoben/news/64495.html
Vielleicht mal an den Leserservice wenden.
-
VoLTE und Message Call+ kommen sicher erst etwas später, frühestens wenn alle umgestellt sind denke ich. Bei mir ist nun neben der Drillisch MC auch meine andere private o2 MC umgestellt (ohne Hinweis) Meine o2 Business MC noch nicht.
-
Meine Frau hat das 300er Paket. Passt dann auch nicht so recht.
-
Dann lag es wohl irgendwie am Smartphone
Neustart tut oft gut.
-
Ja teilweise ist es hier schon echt anstrengend. Wie sich die Stimmung hier aufheizt, getrieben von ein paar Usern die gerne mal alle paar Tage eine Stichelei einwerfen. Wer etwas klar denken kann, dem müsste doch klar sein dass so eine Konsolidierung von einem bundesweiten Mobilfunknetz mit unterschiedlichster Hardware, Anbindungen etc nicht auf Knopfdruck erledigt ist. Keine Wochen, Monate sondern eher Jahre beansprucht. Dazu noch eine Aufrüstung für die stetig wachsenden Datenvolumen. Probleme bei Standort Genehmigungen durch die Bevölkerung etc etc. Da hat es ein Netzbetreiber einfacher der eben nicht zwei Netze zu einem zusammen legen muss. Die günstigen Preise sind ein Schmerzensgeld. Wem das so auf den Senkel geht kann ja vorübergehend das Netz wechseln. Sofortige Portierung sei Dank. Ich bin kein ITler, aber habe dafür volles Verständnis. Ich habe die freie Wahl.