Das könnte es natürlich sein. Automatische Netzwahl.
Beiträge von Loopi
-
-
Bei Drillisch nutzt man auch ganz normal den Internet APN analog o2. Das sollte nicht das Problem sein.
Siehe Winsim FAQ. -
Wenn es nicht das EDGE Problem ist, dann ist der Fehler eigentlich woanders zu suchen (Smartphone andere Empfangscharakterik oder z.B. ein Problem mit der SIM an sich, selten gibt es Inkompatibilität zwischen SIM und Endgerät oder ein defekt der SIM). Es gibt sonst keinen Unterschied ob man ein Direktkunde oder eben Drillisch Kunde ist. Ich selbst habe einen Drillisch Vertrag und zwei o2 Verträge und keine Probleme.
-
Na das hört sich ja gut an! Danke für die Info

-
Kann man eigentlich Konferenz freischalten lassen bei Drillisch? Und wird dies von der Flat abgedeckt?
-
Ist doch wie bei allen Netzen inner eine regionale Sache. Und einer hat besonders Pech Indoor bei seinen Aufenthaltsorten, der andere nicht. Gehört aber in die entsprechenden Threads.
-
Bei meiner Frau steht gebucht am 12.7. Laufzeitende 11.8.
-
Bei mir ja auch. Wie gesagt, bei mir hatte auch noch kein Cent gefehlt in der Zeit...
-
Das stimmt. Okay bei einer Base Go fällt es evtl. eher auf, da man damit evtl. nachts auch mehr "online" ist

-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wenn eine Flat gebucht wird, dann ist diese ab dem Buchungstag 30 Tage gültig (Buchungstag zählt als 1. Tag). Der Tag, welcher in der App angezeigt wird, ist der letzte Nutzungstag. Also wenn es bis heute geht, sprich 22.07.2016, dann läuft die Option heute Nacht aus.Ein Guthaben, welche das automatische Verlängern einer Option ermöglicht, garantiert übrigens nicht, dass nicht für einen kurzen Augenblick die Standardabrechnung greift!
In knapp 3 Jahren Nutzung keine negative Erfahrung damit gemacht. Keine Standardabrechnung über Nacht erlebt wenn die automatische Verlängerung greift. Und ich schaue bei solchen Dingen sehr genau hin.