Sehr schön!
Beiträge von Loopi
-
-
Tatsächlich, jetzt geht es wieder! Ich habe es seit Tagen gestest, sie blieb immer eingeschaltet, jetzt wieder steuerbar

-
Und die einzelne 62er?
-
Ja simply konnte mir dazu auch nicht helfen. Haben mein Problem nicht verstanden. Mit der 332 hatte ich nur mal so probiert weil mir diese Kurzwahl wieder durch eine Mailbox SMS über den Weg gelaufen ist.
Message und Call sowie VoLTE sollen irgendwann mal wieder gehen. Mal abwarten.
-
Weiteres Problem wäre falls das Abrechnungsproblem aus einem anderen Thread noch besteht, dass ein täglicher LTE Ping von 1kb z.B (trotz deaktivierten Datenroaming) dann eine 10€ Option bucht!
-
Siehe meinen Beitrag von vor ein paar Tagen. Rufe mal die Kurzwahl 332 an. Dann kannst du die Mailbox vollständig aktivieren. Dann kommt kein Besetzt mehr.
Allerdings gibt es eben ein anderes Problem. Man kann die Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit nicht deaktivieren. Kein Code greift. Sie geht immer ran.
-
Ja klar ohne nur wenn mit Vodafone Verbindung. Und das geht wie gesagt auch ohne Option. (beim Chrome sollte dann aber die Datenspar Funktion aus sein, sonst erkennt Vodafone nicht dass es übers eigene Netz kommt)
-
Das geht immer. Habe ich selbst schon im Talk&SMS gemacht. Ist ja dafür gedacht bei Bedarf eben doch eine Option zu buchen.
-
center.vodafone.de und dann von dort die meine CallYa Seite ist auch ohne gebuchte Option kostenlos aus dem Vodafone erreichbar (ohne Login)
-
Wahrscheinlich wird das diesmal langsamer ausgerollt. Es hakt ja auch noch an der ein oder anderen Stelle. Wie mit den Umleitung bei Nichterreichbarkeit. Die funktioniert zwar mittlerweile bei mir, aber lässt sich auch nicht mehr deaktivieren. Und bei meinen drei verschiedenen Verträgen geht Parallel Ringing bisher auch nur beim Drillisch Vertrag. O2 Business und mein privater o2 haben es auch noch nicht.