Würde mir eben auch als gefährlich gemeldet
Beiträge von Loopi
-
-
Und ob eben das Gebiet schon für das Roaming freigegeben ist. Sollte wohl nicht mehr ewig dauern mit der bundesweiten Freigabe.
-
Manchmal sind die Differenzen aber kleiner als es zunächst aussieht je nach Nutzung durch die vorteilhafte Taktung bei Aldi Talk. 60/1 zu 60/60.
-
Aber da ist ja Lidl mittlerweile verankert mit seinem Prepaid Angebot. Finde ich unwahrscheinlich.
-
Mittlerweile funktioniert meine Mailbox bei Nichterreichbarkeit. (Siehe oben) Aber ich kann nun die 62er nicht mehr ausschalten per GSM Code. Funktioniert das bei jemandem? #62#, ##62#, alles probiert. Aber die Maibox bleibt daueraktiv.
-
-
Ich hatte es noch zweimal auf der Rechnung mit jeweils 1 bis 4KB. Hörte dann aber auf in den letzten Tagen Aufenthalt (sogar bevor ich LTE deaktiviert hatte) Ob das jetzt Zufall ist oder mittlerweile ganz kleine Pakete nicht mehr auf der Rechnung auftauchen müsste man mal beobachten. Bei mir dauert es allerdings wieder eine Weile bis ich wieder im Ausland bin.
-
Oh das ist ja top! So kann man im Notfall kurz den Kostenschutz deaktivieren um in der App erneut ein weiteres Paket zu buchen. Da gehen dann höchstens ein paar Cent durch.
-
Bei den aktuellen Simply Tarifen lässt sich die Datenautomatik deaktivieren.
-
Mein Galaxy S7 zeigt mir die Umleitung incl. Ziel (meine Mailbox Nummer) bei der Abfrage an. Mein Huawei P9 zeigt nicht umgeleitet an. Es gibt da doch Unterschiede

Außerdem geht es mir nicht um die Abfrage sondern dass hier ein Bug besteht beim aktivieren oder deaktivieren der 62er. Es wird nicht ausgeführt trotz Erfolgsmeldung nach dem senden.