-
So jetzt hab ich doch eine eigene Lösung gefunden. Sollte jemand noch das Problem haben mit der Umleitung bei Nichterreichbarkeit. Über die Kurzwahl 332 führte die vollständige Aktivierung über den Sprachcomputer zum Erfolg. Warum die 62er Umleitung per GSM Code nicht greift ist wahrscheinlich noch ein Bug.
Auch nach Aktivierung der Mailbox über die Kurzwahl 332 führen sämtliche Versuche über die GSM Codes zu keinem Ergebnis obwohl nach dem Senden jeweils mit erfolgreich aktiviert oder deaktiviert bestätigt wird.
-
Ich habe den Fehler am Montag gemeldet mit dem Besetzt bei Offline/Funkloch. Und eben eine Zwischenmeldung bekommen dass es aufgrund einer hoher Anzahl von Anfragen zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt.....
-
Simply nicht Simyo 
-
Ich nutze ja CallYa mittlerweile auch für den Urlaub. Aber die Schweiz ist halt dort außen vor. 
-
Das EU Surf Roaming Paket hat jetzt 500MB statt 150 MB (weiterhin inklusive Schweiz) Klar es kostet weiterhin leider extra, aber an sich für z.B. Schweiz Reisende nicht schlecht.
-
Okay super Danke! Dann betrifft es wohl doch nur einen kleineren Teil der Nutzer. Hoffe es wird an die Technik heran getragen. Alles schon probiert, Rufumleitungen löschen, Multicard Einstellungen zurücksetzen usw.
-
Dann würde mich auch mal interessieren ob die Nichterreichbarkeit bei Dir korrekt funktioniert? 
-
-
Dashboard gute Information mit dem löschen lassen vom aufnehmenden Netzbetreiber. Schade dass der Aufnehmende es ihm nur nicht von sich aus anbietet. Allerdings muss man diese Möglichkeit erstmal auch kennen. Und bei so einem Ping Pong kann ich verstehen dass man hier Hilfe von extern sucht. Schon traurig hier zig mal hin und her geworfen zu werden.
-
Ich habe auch noch zwei verschiedene Original o2 Multicards. Dort ist noch die alte Variante aktiv.
Mein Besetzt Problem existiert immer noch bei Nichterreichbarkeit. Das stört mich sehr. Aber bisher kein Feedback von Drillisch.