o2 MultiCard ab 18.04.2016: Parallel Ringing & VoLTE

• Dann würde mich auch mal interessieren ob die Nichterreichbarkeit bei Dir korrekt funktioniert? :)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Also, eigentlich nutze ich keine Mailbox, aber habe nun folgendes getestet:

2 Handys:

Test1:
    Handy 1 Flugmodus, Handy 2 Rufumleitung auf 0179 33xxxxxxx

Mailbox geht ran

Test2:
    Beide Flugmodus
    Mailbox geht ran

• Okay super Danke! Dann betrifft es wohl doch nur einen kleineren Teil der Nutzer. Hoffe es wird an die Technik heran getragen. Alles schon probiert, Rufumleitungen löschen, Multicard Einstellungen zurücksetzen usw.

net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Dann scheint es in der neuen Version ja fehlerfrei zu funktionieren. Wahrscheinlich stellen sie nach und nach alle Nutzer um, und danach geht hoffentlich auch die Message+Call-App :top:

• Ist es hier denn schon jemanden mal gelungen, diesen Zustand als vertragliche Leistungsstörung gegenüber o2 bzw. Drillisch geltend zu machen, d.h. einen Nachlass als Entschädigung zu erwirken? Funktionierende Rufumleitungen gehören für mich persönlich zu den vertragswesentlichen Bestandteilen eines Mobilfunkvertrages.

• Ich habe den Fehler am Montag gemeldet mit dem Besetzt bei Offline/Funkloch. Und eben eine Zwischenmeldung bekommen dass es aufgrund einer hoher Anzahl von Anfragen zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!