ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Bei mir funktioniert plötzlich Parallel Ringing. :top:
Original O2?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Bei mir funktioniert plötzlich Parallel Ringing. :top:
Original O2?
Original o2....
Bin erschrocken, als es plötzlich stereo-vibriert hat...
Dann würde mich auch mal interessieren ob die Nichterreichbarkeit bei Dir korrekt funktioniert? ![]()
Also, eigentlich nutze ich keine Mailbox, aber habe nun folgendes getestet:
2 Handys:
Test1:
Handy 1 Flugmodus, Handy 2 Rufumleitung auf 0179 33xxxxxxx
Mailbox geht ran
Test2:
Beide Flugmodus
Mailbox geht ran
Okay super Danke! Dann betrifft es wohl doch nur einen kleineren Teil der Nutzer. Hoffe es wird an die Technik heran getragen. Alles schon probiert, Rufumleitungen löschen, Multicard Einstellungen zurücksetzen usw.
Dann scheint es in der neuen Version ja fehlerfrei zu funktionieren. Wahrscheinlich stellen sie nach und nach alle Nutzer um, und danach geht hoffentlich auch die Message+Call-App :top:
Bei mir klingelt weiterhin nur ein Telefon. :mad:
Ist es hier denn schon jemanden mal gelungen, diesen Zustand als vertragliche Leistungsstörung gegenüber o2 bzw. Drillisch geltend zu machen, d.h. einen Nachlass als Entschädigung zu erwirken? Funktionierende Rufumleitungen gehören für mich persönlich zu den vertragswesentlichen Bestandteilen eines Mobilfunkvertrages.
Ich habe den Fehler am Montag gemeldet mit dem Besetzt bei Offline/Funkloch. Und eben eine Zwischenmeldung bekommen dass es aufgrund einer hoher Anzahl von Anfragen zu einer längeren Bearbeitungsdauer kommt.....
Ich sag' dazu nur "Ich bin Einzelfall" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!