Beiträge von Loopi
-
-
-
Es gibt unter center.vodafone.de nur diese 250MB für 2,99€ für 7 Tage die sich unterscheidet vom Rest in der App. Alles andere ist identisch zur App. Diese hatte ich für den Rest meines Urlaubs letztens genutzt, da nur noch 3 Tage zu überbrücken waren wenn der reguläre Smartphone Special ausgelaufen wäre. Konnte ich aber buchen als noch Rest MB vom Tarif übrig waren.
-
Meinen Freund den ich vorhin gefragt habe und ich haben auch den Geburtstags-LTE 3000
-
Aber komisch dass hier bei drei Usern Besetzt kommt bei offline und es bei dir geht.
-
Nein das geht doch dann eben nicht mehr. Siehe Thread zur neuen Multicard.
-
Und bei dir ist auch schon Parallel Ringing aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Also bei mir gehen die Anrufe wenn ich nicht annehme auf die Box. Neue Multicard.
Edit: Beim Flugmodus kommt tatsächlich Besetzt..
Edit 2: Dafür lassen sich die Rufumleitungen wieder abfragen wenn Sie zuvor mit ** aktiviert wurden.Ein Freund auch bei Simply hat eben auch mit der neuen MC getestet. Beide Karte offline gestellt -> Es kommt ein Besetzt Zeichen.
Eben weiteren Test meinerseits. Auch bei deaktivierten Umleitungen zur Mailbox kommt, wenn die Karten nicht im Netz eingebucht sind, ein Besetzt.
Habe gestern mal den Simply Kundenservice angeschrieben bezüglich des Fehlverhaltens der "neuen" Multicard. Hoffe Sie leiten das Feedback an o2 weiter.
-
Das ist noch die "alte" Multicard indiana1212
-
Das funktioniert bei der neuen Variante der Multicard nicht mehr, da es keine Priorisierung mehr gibt, nennt sich Parallel Ringing. Alle Karten klingeln.