Bei meiner CallYa Karte wird nichts anteilig abgerechnet, Tarif steht auf inaktiv mit 1,95€ Guthaben seit 11. Juni.
Beiträge von Loopi
-
-
Ich habe das letztens in meinem o2o probiert da mir auch so ein Datensnack angeboten wurde. Leider funktioniert das nicht wenn die Standardabrechnung aktiv ist (kein gebuchtes Datenpack). Im EVN wird minutenbasiert Internet abgerechnet. Wahrscheinlich würde es erst nach dem Tageslimit greifen.
-
thomsit Hier z.B. Gibt immer Unterforen zu den Original Firmwares
-
Wahrscheinlich eine Firmware Sache. Auf Android-Hilfe sind einige Stimmen zum S7 und S7 Edge Update, dass VoLTE in der aktuellen Firmware von Samsung rausgenommen wurde für Nutzung bei o2.
-
Kommt einfach darauf an ob von der SIM gelesen wird oder die Liste nur auf dem Telefon gelesen wird. Meine BQ und Samsung lesen von der SIM (Drillisch und Willkommen), mein Huawei zeigt o2 und eplus an.
-
-
Eigentlich ist das egal (auch nach dem alten System, was wohl nicht mehr lang existiert, da ja zumindest Drillisch Karten schon wieder im neuen System laufen) Beim alten System einfach *123# senden um Anrufe auf das gerade verwendete Smartphone zu priorisieren. Ob das nun SIM 1, 2 oder 3 am Ende ist völlig egal.
Das geht dann nach Umstellung auf das neue System nicht mehr, da alle klingeln.
Und bei der Aktivierung gibt es nichts zu beachten.
-
-
Bei CallYa gehen gelten auch die zubuchbaren Optionen. 4G inbegriffen.
-