Also bei mir gehen die Anrufe wenn ich nicht annehme auf die Box. Neue Multicard.
Edit: Beim Flugmodus kommt tatsächlich Besetzt..
Edit 2: Dafür lassen sich die Rufumleitungen wieder abfragen wenn Sie zuvor mit ** aktiviert wurden.
Beiträge von Loopi
-
-
Ich beobachte häufiger mal ein Einbuchen in H in der Nähe Ostbahnhof. Aber die meiste Zeit befindet sich mein S7 im 4G Modus.
-
Die Displayanzeige liegt wohl am letzten Netzbetreiberupdate für die das iPhone. Wenn es vor Ort nur 2G und 4G gibt kann ich mir eime fehlende Möglichkeit für 2G nicht vorstellen. Denn nicht jedes Smartphone ist VoLTE fähig.
-
Dann bist du die ganze Zeit im o2 Netz eingebucht

-
Ja schön wäre es. Bei meinem Huawei P9, in dem ich eine der Multicards stecken habe, wird die Beschriftung aus der SIM ignoriert. Dort steht o2 oder eben eplus im Display.
-
Das ist aber leider momentan die Anzeige wenn man im Eplus Netz eingebucht ist. Nicht schön, aber was will man machen. Man kann nur hoffen das die Karten OTA Update fähig sind und das mal irgendwann geändert wird.
-
Nichts. Beim neu Aufladen wird der Tarif neu aktiviert für 4 Wochen.
Ich hatte in den 18 Tagen die 750MB plus 100 MB Geschenk für die App Nutzung plus einmalig 250MB für die letzten Tage nachgebucht über die WAP Seite für 2,99€ mit 7 Tage Gültigkeit. Für mich völlig ausreichend und die Karte sitzt im Dual-Sim für den nächsten Urlaub. -
Ich kann nur von Frankfurt berichten, hier geht es das schon einige Zeit mit AT.
-
Ich hatte es im ersten Artikel von Teltarif eigentlich auch schon so verstanden. Genau wegen dieses Satzes. Alles andere wäre ja ein PR Desaster geworden.
-
Und das hier sollte bestätigen das LTE weiterhin für AT Kunden bleibt.