Beiträge von Loopi
-
-
Bei mir siehe Screenshot des EVN zwei Seiten zuvor sind diese Pings 1kb bis 4kb "groß"
In meinem aktuellen Tarif habe ich auch diese 100MB im Monat in der EU. Allerdings hat man dann echt ein Problem in der Schweiz oder nicht EU wie man sieht. Übrigens habe ich laut Einstellungen nur einen APN auf meinem S7. Den Standard Internet APN. Keinen extra mit VictorVox etc. -
Eigentlich müsste es reichen 4G auszuschalten. Den laut den Artikeln handelt es sich ja anscheinend um einen LTE Ping. Ich habe dies nach verfassen des Beitrages hier im Urlaub dann auch mal gemacht, muss aber die nächste Rechnung abwarten um das zu bestätigen. (Datenroaming natürlich weiterhin auf Aus, aber das ist ja klar)
So sah es in meinem EVN aus: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5583989#post5583989
-
Ja wird dann im Plus das erste BQ Gerät mit Fingerprint sein. Release Termin immer noch offen.
-
Das wäre der Ansatz um das zu korrigieren. Aber ich hatte das Problem ja auch bei o2 letztens bevor ich zu Drillisch gewechselt bin. Dann müssten die Pings ja an mehreren Tagen über 50kb betragen haben. Oder es ist ein neuer Fehler zur Zeit im System.
-
Eventuell verwechselt Du auch die Funktion. Mit der 335 deaktiviert man die Info für den Anrufer dass bei Dir besetzt war oder Du nicht erreichbar warst, aber jetzt wieder verfügbar bist.
-
Habe auf nochmalige Nachfrage die Info von Teltarif bekommen, dass sie weiter dran sind und Drillisch sagt sie sind von o2 abhängig dass der Fehler behoben wird. Man solle Drillisch Info geben bei Falschberechnung.
-
Bei mir beim letzten Mal drei Werktage. War glaube ich im März oder Ende Februar.
-
Nein. Beim ersten mal war es bei mir ein iPhone. Jetzt im letzten Urlaub ein Galaxy S7.
-
Okay. Da bin ich seltener. Eher in Frankfurt Ost bis HG.