Irgendwie eine Vodafone Marotte. Hatte ich vor ein paar Jahren bei Fyve auch.
Beiträge von Loopi
-
-
Punktuell kenne ich das nur aus den ersten Tagen, an denen das Roaming in meiner Region aktiviert wurde. Aber ansonsten hat sich für mich nichts verändert. Wahrscheinlich ist das wirklich ein regionales Ding....
-
Ich bin im Rhein-Gebiet sehr zufrieden mit meiner Kombi aus eplus und o2. Wenn ich meine Kontakte überfliege sind die meisten auch dort angesiedelt. Dann folgt Telekom. Und Vodafone hat fast niemand mehr. Aus dem direkten Umfeld keiner. Finde ich fast schon erschreckend

-
Na dann sollte teltarif.de nochmals nachhaken.
-
Laut Teltarif war wohl auf FONIC mobile eine falsche Preisliste veröffentlicht, Roaming Preise haben sich doch nicht geändert...
-
Laut Sternchentext wird das EU Surfpaket 150 1kb genau abgerechnet. Das finde ich nicht schlecht. Bei Aldi Talk wird das Roaming Paket im 100kb Takt abgerechnet.
-
Und hier keine Datenautomatik. Hui.
-
Wenn man auf das "i" drückt neben der Datenautomatik auf der Startseite steht ->Die Datenautomatik ist fester Tarifbestandteil. Ich habe in einem anderen Forum einen Link gefunden bezüglich der Deaktivierung. Ob das wirklich so geht kann ich allerdings nicht bestätigen (mangels Drillisch Tarif
)Hier der Link: http://www.handyhase.de/info/d…datenautomatik-kuendigen/
-
Auf jeden Fall interessant sind die Auslandskonditionen.
Und natürlich ob wirklich kein LTE freigeschaltet ist und der Rufnummernkreise.Danke Henning

-
Bei mir geht es. Siehe letzter Beitrag von mir vorhin.