Ich vermute das bleibt so. Die Aktion für alle Prepaid Discounter die auf E-Plus basieren geht schon wirklich sehr lange. Es wäre sehr seltsam das wieder zu nach so einer langen Zeit zu deaktivieren. Mit der Zusammenschaltung der LTE Netze von o2 und eplus in 2016 wird es dann sicher komplett von Telefonica freigegeben. Anders wäre es wirklich unlogisch meiner Meinung nach. Und wenn die Telekom direkt schon bei den neuen Prepaid Tarifen LTE freigibt....
Beiträge von Loopi
-
-
Dieses Problem kann ich in meiner Region (Rhein-Main) nicht bestätigen. Klingt nach Netzüberlast. Sollte man natürlich seinem Anbieter auch mal melden ;-).
Lidl Connect. Ohne LTE und Schweiz Zuschlag. Keine Option für mich. Bin oft in der Schweiz.
-
**61*333**25 oder 30# senden
-
Hier hab es die Woche schon mal einen Beitrag bei Teltarif. Etwas detaillierter.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Loopi: Du kannst es noch kaufen, wenn es in den Regalen liegt. Es wird in der Zukunft sicherlich eine Frist geben, die aber sehr großzügig gesetzt werden wird. In der Vergangenheit hatten wir bei einer neuen Tarifkondition zum Beispiel zwei Jahre.Einen schönen Sonntag wünsche ich.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Danke das klingt schon mal gut. Dachte eher an bereits gekaufte mit Rufnummern die einem gefallen für einen späteren Einsatz. Über EVA ja registriert. Hauptsache die Nummer geht nicht verloren.
Vielen Dank und ebenfalls schönen Sonntag!
-
In den ganzen Verkaufsstellen (Tankstellen etc und Co) gibt es ja noch Tausende alte X-Tra Pakete. Sind diese denn auf Dauer aktivierbar? Gibt es da Fristen bezüglich nur noch Magenta Mobil? Es gibt sicher viele User die noch nicht aktivierte Startpakete zu Hause herum liegen haben. Wie wird das geregelt werden Telekom hilft
-
Lustig. Wenn man nach dem Namen in Google sucht findet man ein FB Zitat einer yourfone.de Mail an einen Kunden. Passt eigentlich gar nicht zusammen

-
Kannst Du bitte nicht für jede Antwort einen extra Post veröffentlichen? Es gibt eine Zitier Funktion und einen Edit Button. So bekommen nicht alle User drei Benachrichtigungen für eigentlich einen Beitrag von Dir obwohl in der Zwischenzeit kein anderer mehr geschrieben hat.
Dankeschön

-
Als zweite Prepaid Option bei Bedarf wäre neben Congstar (Telekom) dann vielleicht doch Alditalk als Backup interessant (da auch mit LTE). Auch wenn Du das bereits hattest und in manchen Ecken Probleme hattest. Mittlerweile hat das Netz gerade im Bezug auf 3G große Sprünge gemacht. Hier kann man Bedarf recht große Datenpakete buchen.... Und als Backup eben.
-