Ist das neu? Man kann jetzt in der App einen monatlichen Höchstbetrag angeben für die automatische Aufladung? Evtl. als Reaktion auf die Berichte in der letzen Zeit?
Beiträge von Loopi
-
-
sensemunne
Genau so ist es! Und deswegen teste ich mindestens 1x Jahr mal alles durch
-
Also quasi auch eine Aldi Kopie ohne LTE im VF Netz. Schade, ohne LTE oder irgendwas neuem irgendwie uninteressant.
-
Ich verstehe es so, dass man das Paket aufbucht und es dann quasi im laufenden Monat das Volumen entsprechend erhöht. Man kann es aber dann auch gleich wieder kündigen oder drin lassen. Bei erreichen des erweiterten Volumens greift wieder die Datenautomatik.
Siehe Aktionsseite. https://www.smartmobil.de/cobi
-
Genau das denke ich auch. Wird sicher dann einen extra Flyer geben.
-
Ja das war wohl ein Vorbote zu dieser Aktion. Finde von der Idee her super. Trotz Datenautomatik hat man hier die Möglichkeit flexibel höhere Volumen mit monatlicher Laufzeit aufzubuchen. So finde ich das akzeptabel

-
Ja Zeitspanne war lange, das stimmt. Dafür ist der Hersteller sehr offen und hat besten Support. Wer spanisch kann (oder mit Google Übersetzer) sollte sich mal die spanische Community Seite vom Hersteller direkt anschauen. Dort kommuniziert der Hersteller direkt mit dem Kunden. Dort gibt es auch einen Blog Post vom BQ Chef persönlich, wo er zur Verzögerung Stellung genommen hat. Übrigens eben entdeckt. Mibqyyo.com wurde gerade auf Deutsch eröffnet. Allerdings noch keine User Posts.
Mal sehen ob der deutsche Support ebenfalls so gut ist.
Alcatel würde mir nur rein aus Support Gründen nicht ins Haus komme. BQ ist was ich die letzten Monate übers quer lesen mitbekommen habe hier ein Vorbild im Vergleich zu allen anderen Herstellern. Allein das unterstütze ich gerne!Hab das M5 seit Veröffentlichung und bin wirklich zufrieden. Ist ein top Midrange Gerät und vom OS (quasi Stock mit minimalen Anpassungen) und der Ausstattung eigentlich einmalig auf dem Markt. Wenn man wirklich alles vergleicht! Und da wird noch einiges kommen an updates. Da bin ich mir sicher!
THWS Danke für den Test habe ich ja schon auf AH gesagt

-
Sehe ich genauso. Kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen.
-
Wo hast du denn das mit den 100 Minuten gelesen bei Magenta Mobil Prepaid. Dort gibt es soweit ich weiß gar keine Pakete für Minuten.
-
Und die SMS nicht beachtet dass die Option aufgrund mangelndem Guthaben nicht verlängert wurde und nun zu Standard Konditionen abgerechnet wird... Autsch