ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe hier die Preisliste liegen vom Magenta Start die bei lag beim Kauf und da steht
Zur Mobilbox 9 cent pro Minute.
Merkwürdig.
Habe online auf der Telekom Seite geschaut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe hier die Preisliste liegen vom Magenta Start die bei lag beim Kauf und da steht
Zur Mobilbox 9 cent pro Minute.
Merkwürdig.
Habe online auf der Telekom Seite geschaut ![]()
Laut Preisliste sind aber Mailbox Gespräche kostenlos.
Danke euch ![]()
SchnittenGott Haben die neuen Sets bestimmte Rufnummernkreise oder Vorwahl? Hast Du da zufällig was gesehen? ![]()
Ihr Haarspalter ![]()
Schweiz ist aus E Plus Sicht ein goodie für uns User in Deutschland. Auch ein Grund wieso ich gerne E Plus nutze, da ich öfter in der Schweiz bin.
In dem o2 Dokument steht ja kann es außerhalb der genannten Länder dazu kommen. Wahrscheinlich kann es technisch nur für den genannten Kreis bestätigt werden, muss aber für den "Rest der Welt" nicht zutreffen.
Klar auf jeden Fall. Die Samsungs sind generell bei mir die Problemkinder was ausreichende Empfangsleistung angeht. Am schlimmsten das Note 3. Wo mein iPhone oder Huawei oder BQ noch LTE empfangen sind die Samsungs schon längst auf EDGE zurückgefallen. Aber auch das liegt bei mir definitiv am Smartphone.
Und nochmal. Das muss an manchen lokalen Netzkonfigurationen liegen. Hier im Haushalt iPhone und S4 mit Alditalk im Rhein Main Gebiet und keine Probleme während Roaming und mit dem Roaming. Weder bei Telefonie noch bei Daten. Umgedreht auch nicht. Meine o2 Karten laufen im Dualsim einwandfrei.
Genau dafür würde ich die App auch nutzen. Habe in all den Jahren noch nicht das Vergnügen gehabt indoor so wenig zu Empfang zu haben. Interessant das Drillisch auch geht !
Kann nur Netzkonfiguration sein. Ich habe o2 und eplus am laufen. Und die eplus im iPhone laufen. Im Rhein-Main Gebiet absolut keine Probleme mit dem telefonieren beim Roaming etc.