In Frankfurt ist zumindest das o2 3G Netz überlastet. 4G rennt. Eplus rennt in beiden Technologien viel flüssiger.
Beiträge von Loopi
-
-
Also die Aktivierung im Ausland per App geht so schnell wie im Inland. Dafür gehen lediglich 2-3-4 Cent weg. Im letzten Urlaub vor vier Wochen erst wieder beobachtet. Roaming ein. App öffnen Paket buchen, ein paar Sekunden warten und in der App aktualisieren, dann steht dann schon das Paket. Die Bestätigungs-SMS braucht länger das kann irritieren.
-
Hat denn die 3GB Variante auch LTE?
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Quizfrage:
0163, 0171, 0172, 0177 - welche passt nicht in die Reihe? Und warum? Und welche fehlt?Ich habe heute zumindest 2 Pakete ohne die Aso-9 am Anfang gesehen (und es war auch keine 1... :)). Waren aber keine Congstar, sondern Penny. Mehr als ein Zahlendoppel war leider auch nicht drin.
Die 0163 passt nicht, mir fehlen 0171 und 0179

-
Hehe mir fehlt eigentlich nur noch so eine . 0177, 0172 und eine 0163 habe ich schon.
-
Oh wirklich?
Schöne Kombinationen dabei?
-
Teilweise haben Blackberry auch Probleme mit dem Roaming. Da war die Tage ein Artikel auf Teltarif. Schau da mal gegebenenfalls.
-
Danke für die Info. Schade schade. Aufgrund der günstigen Preise fast verständlich dass man sich das Geld wieder auf andere Weise rein holen möchte. Aber hat wieder den faden Beigeschmack der "Kostenfallen" wie man sie früher von Drillisch kannte.
Solange man sich innerhalb der Grenzen bewegt aber immer noch konkurrenzlos günstig.
-
Hat jemand einen der aktuellen Tarife aus diesem Monat? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es angeblich in diesen nicht mehr die Möglichkeit gibt die Datenautomatik auszuschalten. Betrifft den LTE Mini SMS 1GB, LTE Mini SMS 2GB und LTE M. Das wäre Auskunft der Kundenbetreuung gewesen. Kann das jemand verifizieren ob die Möglichkeit wirklich nicht mehr auch online zur Verfügung steht?
-
Da wo Du bist muss auf jeden Fall o2 3G verfügbar sein. Nicht in jedem Smartphone wird angezeigt was genau gerade verfügbar ist. Evtl. ist dort wo du testest nur 2G oder LTE zu empfangen. Mach mal einen Ortswechsel und probiere es zunächst mit manueller Netzwahl. Sollte dann klappen wenn o2 3G zur Verfügung steht. Extra freischalten muss man nichts.